Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus?

11

MartinM

Version 8.50.1998

3

kpot11

Ersatzdrucker Patronen

11

kpot11

PRORES ruckelt plötzlich

0

New Blue FX Titler Pro 5 Ultimate

1

winter1

-VoiceOver Problem/Bug (gelöst > hotfix am Server)

8

Heinz

EDIUS 6 - MPEG 4 Export mit Firecoder Blu

0

spezielles Exportformat gesucht

3

beiti

0.45X Weitwinkelvorsatz für Camcorder sinnvoll ?

17

beiti

Edius 9

17

KlausM

Letzte Aktivitäten

  • MartinM -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Okey, okey ;) habe noch einer 120GB SSD geordert für das OS und Programme .... Mit den WD Red habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht (im jetzigen PC und in 2 SAT-Receivern), daher war das für mich eigentlich vorab klar ... DANKE euch für die Tipps!!
  • kpot11 -

    Hat eine Antwort im Thema Version 8.5x Version 8.50.1998 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KlausM: „Beim ersten Programmstart nach Rechnerneustart mit Voiceover lief die Voiceover-Anzeige weiter, konnte aber nicht beendet werden. Edius über Taskmanager beendet. (und auch den Chrome-Browser, der im Hintergrund lief) Anschließend…
  • Markus -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von volki9: „WD Red sind NAS-Platten. Würde ich nicht nehmen, dann schon eher die WD Black. Sind gar nicht so laut wie verschriene, ich habe in beiden Systemen schon seit Jahren nur BLACK drin und höre noch gut “ Was spricht dagegen NAS…
  • gurlt -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MartinM: „Hallo, stehe nach 7 Jahren vor der Bestellung eines neuen Rechners, der dann auch 4K Videos bearbeiten und abspielen können soll. Bestellt ist bereits eine Intel i7 6700 4GHz CPU und eine Samsung 960 evo M.2 "Platte". Das geplante…
  • KlausM -

    Hat eine Antwort im Thema Version 8.5x Version 8.50.1998 verfasst.

    Beitrag
    Beim ersten Programmstart nach Rechnerneustart mit Voiceover lief die Voiceover-Anzeige weiter, konnte aber nicht beendet werden. Edius über Taskmanager beendet. (und auch den Chrome-Browser, der im Hintergrund lief) Anschließend lief Edius problemlos…
  • kpot11 -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzdrucker Patronen verfasst.

    Beitrag
    So ist das Leben: Der eine hat Probleme. Der andere hat andere Probleme. Gruß kurt
  • kpot11 -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MartinM: „Zitat von volki9: „Zitat von MartinM: „HD: WD Red 2TB “ WD Red sind NAS-Platten. Würde ich nicht nehmen, dann schon eher die WD Black. Sind gar nicht so laut wie verschriene, ich habe in beiden Systemen schon seit Jahren nur…
  • MartinM -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von volki9: „Zitat von MartinM: „HD: WD Red 2TB “ WD Red sind NAS-Platten. Würde ich nicht nehmen, dann schon eher die WD Black. Sind gar nicht so laut wie verschriene, ich habe in beiden Systemen schon seit Jahren nur BLACK drin und höre…
  • volki9 -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MartinM: „HD: WD Red 2TB “ WD Red sind NAS-Platten. Würde ich nicht nehmen, dann schon eher die WD Black. Sind gar nicht so laut wie verschriene, ich habe in beiden Systemen schon seit Jahren nur BLACK drin und höre noch gut :lol: Und wenn's noch…
  • Juergen -

    Hat eine Antwort im Thema Version 7.5x Extra Grafikkarte notwendig oder "reicht" interne dank "Direct Sync" aus? verfasst.

    Beitrag
    Normalerweise wird keine externe Grafikkarte benötigt, solange es keine Anwendung gibt, die diese explizit unterstützt oder voraussetzt. Gruß Jürgen.