Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ignite Pro unter Edius keine Videofilter

36

armin.andreas

Edius 8 Home Upgrade Version 9

7

dudemusic

Renderbalken nur orange oder grün

1

Grass Valley Moderator 2

Welche Projekteinstellungen ?

12

D-KASN

wann kommen die updates Edius 9

9

Wolfgang

Arbeiten mit Mync

3

Naturfilmer

Datei-Export im Proxy-Modus

5

K.-D. Schmidt

Edius 9 und New Blue Titler

10

gurlt

NewBlue Titler 5

3

MWalter

Kostenlose Filter oder andere PlugIns für die OFX-Bridge

0

Letzte Aktivitäten

  • armin.andreas -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    Hallo Hans, habe alles platt gemacht, reboot, Ignite installiert. Wenn ich jetzt Try For Free drücke passiert gar nichts. Habe auf meinem System Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) Service Pack 1. Updates habe ich in meiner…
  • dudemusic -

    Hat eine Antwort im Thema Edius 8 Home Upgrade Version 9 verfasst.

    Beitrag
    @chris Falls Du mit weiterverarbeiten Color Grading meinst, dann ja. Schon sehr interessant und da tobe ich mich auch gerne aus(allerdings nur in 8Bit). Wie gesagt, bin echt noch sehr unschlüssig. Was das Thema Color Grading in 8 oder 10 Bit da sind…
  • Grass Valley Moderator 2 -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    hallo Armin Zitat: „Eigentlich sollten die Ignite-Filter auch zu Testzwecken vor der Freischaltung vorhanden sein. “ würde ich anders formulieren: .... sind vermutlich für Testzwecke verfügbar aber nur wenn sie anstelle der (eventuell fehlerhaften)
  • armin.andreas -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    Habe jetzt genau das probiert: Zitat von Grass Valley Moderator 2: „Alles rund um Ignite Pro deaktivieren/deinstallieren system-reboot + Edius geschlossen Pfad => C:\Users\Login Account Name\AppData\Roaming\Grass Valley den Ordner "Grass Valley"…
  • armin.andreas -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    Hallo Hans, ich habe MstrPsDB.tpd bzw. EffectPaletteData.xml angesehen. Darin kommt Ignite nicht vor. Also läuft was bei der Installation schief? Das andere mit dem neuen Nutzer werde ich jetzt probieren. Viele Grüße Armin
  • armin.andreas -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    Hallo Hans, ein grüßes Dankeschön für ihre Mühen. Jetzt muß ich suchen, woran es liegt. Offensichtlich ist bei mir was nicht i.O. ich muß probieren. Also nochmals vielen Dank! Hallo gurlt, wenn ein Zeichen falsch ist, wird die Aktivierung…
  • Grass Valley Moderator 2 -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    hallo Armin Schnitt-PC ist offline windows_7 prof / german Edius 8.53 worlgroup / german localized Deaktivierung & Deinstallation der vorhandenen Ignite Pro-Version ... mit den entsprechenden system-reboots Kontrolle in Edius + der Windows-Ordner …
  • Grass Valley Moderator 2 -

    Hat eine Antwort im Thema Version 9.x Renderbalken nur orange oder grün verfasst.

    Beitrag
    hallo Uwe Das ist ein bekanntes und gemeldetes Problem(chen) der 9er Version (confirmed & reported) siehe auch: forum.edius.de/index.php?threa…%BCbermittelt-best%C3%A4/ mit freundlichem Gruß ... Hans ^^
  • yubi -

    Hat das Thema Version 9.x Renderbalken nur orange oder grün gestartet.

    Thema
    Hallo Forum Ich bin etwas ratlos. Seit Edius 9 (Pro) gibt es bei mir den Renderbalken nur noch in orange oder Grün. Beim Einfügen von Clips auf die Timeline ist der Renderbalken immer orange. Klar! Beim Abspielen der Clips auf der TL wechselte die…
  • gurlt -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 8.5x Ignite Pro unter Edius keine Videofilter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von armin.andreas: „In das sich öffnende Fenster gibt man die Daten ein, die abgefordert werden (Seriennummer, Coputername). “ Könnte da vielleicht der Fehler liegen? - z.B. verwechseltes Zeichen 0/O, 1/l usw.,