Edius NX mit Edius 7

  • Hallo,


    kann mir jemand beantworten, ob die Edius NX noch mit Edius 7 unterstützt wird?
    Über die Suche hier im Forum, bin ich nicht ganz für mich fündig geworden...


    Viele Grüße

  • Danke sickkid73
    für die schnelle Antwort. Habe ich dort auch gerade überflogen, wurde aber noch nicht so richtig schlau. Mein Englisch ist auch nicht das beste ;)


    Auf meinem Windows 7 System war bislang die letzte edius 5 Version mit der NX und der HD Spark installiert.


    Beim upgrade heute auf Edius 7 bot das System mir an Edius 5 zu deinstallieren, die Treiber für die NX und die HD Spark waren nicht markiert (sollten also nicht deinstalliert werden)...
    Liegt vielleicht unter anderem dort ein Fehler?


    Viele Grüsse

  • Ist denn die Karte installiert ? Schau mal im Gerätemanager nach . Zusätzlich bitte in den Edius 7 Einstellungen nachsehen ob die NX (HX-E1 oder so ähnlich) neben dem Generic OHCI auch als Vorschaugerät verfügbar wäre

  • @ SickKid73


    Guten Morgen,


    ein kurzes feedback für Dich. Die NX scheint jetzt zu laufen. Heute Morgen mit ein wenig Ruhe noch einmal die Einstellungen kontrolliert bewirkt doch manches Wunder ;)


    Vielen Dank für Deine Bemühungen :)


    LG