Fragen zu Watch Folder [gelöst > Ordner wird extra in Bin-Übersicht angelegt]

  • Kann mir jemand erklären wie man mit Edius Watch arbeitet. Ich bekomme es einfach nicht hin. Edius Watch habe ich gestartet und konfiguriert.
    Danach einen zu überwachenden Ordner hinzugefügt und zum Testen dort eine neue Datei reinkopiert.
    Edius Watch ist auf jeden Fall aktiv und hat die hinzugefügte Datei erkannt (kleines Symbol in der Dateiliste).
    Die Datei wird aber nicht zum entsprechenden BIN hinzugefügt. Watch Bedingung steht auf IMMER. Was läuft hier falsch?


    Günter

    • Offizieller Beitrag

    hallo Radlos
    7.32 ... streng nach Handbuch vorgegangen .... hmmmm....... funktioniert


    alle Dateitypen, die ich (durch ";" getrennt) in "Erweiterungen" eingetragen habe,
    sind nach Edius Neustart in der Bin ... im eigenen "Watchfolder"


    Darteitypen die nicht eingetragen sind ... werden nicht angezeigt,
    auch wenn sie in den Windows-Order reinkopiert wurden.


    click aufs Bild = Originalgröße

    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • sind nach Edius Neustart in der Bin ... im eigenen "Watchfolder"

    Grrr, Denkfehler, ein "eigener Watchfolder" wird angelegt.
    Liegt wohl daran dass bei mir die Ordnerstruktur in der BIN ein Abbild vom Windows Explorer ist.
    Deshalb der Gedanke exakt diese Ordner zu überwachen, in der Hoffnung dass dort die hinzugefügten Dateien landen.


    Günter