Edius 8 Demo auf einem anderen Rechner installieren.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Edius 8 Demo Version von meinem Schnittrechner auf ein Notebook übertragen.


    Gibt es eine Möglichkeit die gleiche Registrierung beim Installieren zu verwenden? Die Demo ist jetzt noch 25 Tage lauffähig, das würde mir auf dem Notebook völlig reichen, genügt es die Demo auf dem Schnittrechner abzumelden und auf dem Notebook neu anzumelden?


    Leider habe ich von meiner Update-Registrierung noch keine Antwort, aber ich hoffe GV wird in den nächsten Tagen meine "Update-Info" per Mail ausliefern.


    Gibt es einen Trick um bei der Demo Edius 8 ohne Internetzugang zu starten? Ich würde die neue Version gerne mal in einer größeren Runde vorführen, leider gibt es in diesem Raum kein Internet.


    Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    hallo Thomas


    geht es um das Notebook ?? ..... und irgendwo im Gebäude selbst ist Internet ... zur Not über USB Stick etc ??


    Vermute, wenn es mit Internet gestartet wird.... ist die Sache für diese Sitzung ausgestanden
    möglicherweise sogar für diesen Datums-Tag ... das sagt die engl. Info nicht sio genau aus.


    Zum Rest ... haben sie eine PN...


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle