Intensity Pro / aktuelle Treiber gesucht [gelöst > blackmagicdesign.com/at/support/download ]

  • Hallo zusammen!


    Habe meine Rechner umgebaut.
    Da ich in dem einen Rechner, in dem die Intensity Pro steckt, das Betriebsystem neu installieren mußte, sind auch alle Treiber weg.
    Die Karte wied jetzt nicht erkannt. Logisch.
    Bei Black Magic habe ich zwar die Karte gefunden, kam aber nicht unter Support an die Treiber.


    Kann jemand aushelfen?


    MfG Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    hallo Friedhelm


    Blindversuch, da ich keine Intensy habe...
    waren die Downloads genannt "Desktop Video 10. x.x" ??


    Wenn Ja, dann wäre die letzte Version Desktop Video 10.5.4


    This software update provides DNxHR capture support for Avid Artist DNxIO as well as improved Avid support for all Blackmagic Design capture and playback products.
    Read more


    Downloadseite zu Desktop Video 10.5.4
    links unten ist eine Schaltfläche, zum direkten Download, ohne Log-In etc..



    hoffe es hilft eventuell weiter ...mit freundlichem Gruß ...Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    ... upps...sorry, übersehen...seit Dienstag gibt es eigentlich auch schon.... Desktop Video 10.6

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans!


    Danke für die schnelle Antwort. Werde morgen tätig werden und dann berichten.


    MfG Friedhelm

  • Hallo Hans!


    Post 3 und 4 haben sich überschnitten. Werde die neue Version beachten. Danke!


    MfG Friedhelm

  • @ Mod 2 !


    Hallo Hans. Die Intensity Pro 4K läuft mit der Version 10.6.
    Habe meinen "Seelenfrieden" wieder.
    Danke.


    MfG Friedhelm