Canopus A7AV HDRECS

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Canopus A7AV HDRECS PCIe x1 Karte und möchte diese in Betrieb nehmen.


    Leider kann ich nirgends Treiber zum Download, geschweige denn Informationen über diese Karte, finden.


    Was ich bisher rausfinden konnte ist, dass die Firma Canopus wohl von Grass Valley übernommen wurde, aber auf den Internetseiten von Grass Valley finde ich leider keine Treiber zum Download.


    Hat die Karte vielleicht eine andere Bezeichnung? Weiterhin sind folgende zusätzliche Infos auf der Karte angegeben "Pegasus (WR) 809084" + "Z08-PC-703".


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo,


    ist es diese:
    http://www.bhphotovideo.com/c/…_HD_SD_Video_Capture.html
    die Pegasus HD/SD Video Capture Card gibt es schon lange nicht mehr.
    Wo hast du die Karte gekauft? e-bay?


    Wende dich doch mal an
    www.digitaschnitt.de
    vielleicht kann man dir dort weiter helfen?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Ich habe gerade mal mein Archiv durchsucht, ich habe eine Pegasus 1.5 Treiberversion.
    Ob die funktionier, kann ich nicht sagen.
    Wenn dein E-Mail Postfach 20 MB verträgt, kannst du dich bei mir melden

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Die Karte scheint es zu sein, sie hat jedoch noch parallel zu dem Canopus-Schriftzug eine weitere Schnittstelle.
    Das ist dann wohl der Zusatz -703.


    Ich wende mich dann erst einmal an digitalschnitt.de und werde mich in jedem Fall noch einmal zurückmelden.


    Gruss