Edius Problem

  • Hallo zusammen. Mein Edius 6.09 klappt nicht mehr. nach 30 sek. kommt: Edius reagiert nicht mehr. Programm schließen.
    Kann ich mit der CD einfach neu installieren? Oder was soll ich tun? (Win. 7 64 Bit)
    MfG
    Fritz

  • Du kannst die Wiederherstellungsfunktion von Windows auf einen Zeitpunkt zurücksetzen zu dem alles noch funktionierte.
    Alternativ kannst Du mit dem Systemabbild vom funtionierenden Zustand die Systemwiederherstellung machen, wenn Du es vorsorglich
    als alter Hase angelegt hast!

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Wenn es das gibt, dann in Deinem persönlichen GV-Account!

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Ja, du, Herbie. Und viele andere auch. Aber ich bin ein Nostalgiker. Bis jetzt reicht für mich immer noch 6.08 mit all den damaligen (kostenlosen) Zusatzprogrammen.


    Gruß
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mit der CD einfach neu installieren? Oder was soll ich tun? (Win. 7 64 Bit)


    Wenn Du kein altes Image hast. :nick:
    edius 6 war ja noch mit Dongle.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html