Win 7/64 November Qualitiy Rollup - gibt es damit Probleme?

  • Hallo,
    Ich lasse mir bei meinem Win7/64 die Updates erst vorschlagen, bevor ich sie installiere.
    Nach den letzten Update Problemen, von denen hier berichtet wurde, bin ich etwas zögerlich.
    Sind Probleme mit dem "November Security Monthley Qualitiy Rollup for Windows 7for x64..." bekannt?
    Gruß, Hajo König

    • Offizieller Beitrag

    hallo....


    Zitat

    Security Quality monthly Rollup: Dieses Paket wird zum November-Patchday am 8.11.2016 angeboten und enthält ....


    Heute haben wir den 10.11... das ist verflucht knapp hinter dem Datum der Veröffentlichung vom 8.11
    Da sind kaum noch echt relevante, und in die Breite gehende Aussagen zu treffen/im Netz zu finden...


    Ich selbst, warte deswegen (wie meistens) noch zu ....


    mit freundlichem Gruß ...Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Ich habs installiert und bis jetzt keine Probleme (auch mein Edius startet problemlos).
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Bei mir ist nach dem update etwas seltsam:
    Bisher habe ich die Aktualität der Browser-plugins hier überprüfen können: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
    Jetzt kommt die Meldung "Es wurden kein plugins gefunden".
    Bisher (glaube ich) wurde mindestens die Aktualiät von shockwave flash und silverlight angezeigt.Die finde ich nach wie vor in firefox unter Extras > Add Ons, siehe hier:


    Gruß
    Anne
    Hat sich irgendwie von selbst erledigt! - Hatte wahrscheinlich nichts mit dem Windows-Update zu tun.
    Inzwischen klappt wieder alles wie zuvor! Die Aktualität für flash player, silverlight und adobe reader wird jeweils wieder angezeigt.