Goldwingfahrer verstorben

  • Ohje, das ist wirklich sehr traurig.
    Er hatte sich ja schon seit längerer Zeit aus diesem Forum hier zurück gezogen.
    Wir hatten den einen oder anderen Disput, aber ich habe Wendo immer als hilfsbereiten und kompetenten Mitmenschen wahrgenommen.
    Ich schließe mich den im SlashCam-Forum gemachten Betroffenbeitsbekundungen aufrichtig an und schließe mich dem freundlichen Gedanken an, den jemand dort im Forum äußerte, dass "er nun die Goldschwinge ausfahren kann".


    R.I.P. und mein tiefes Mitgefühl für die Familie!


    Jim

  • Danke für die traurige Aufklärung.


    Ich habe unter dem angegeben Link den guten Goldwingfahrer mit meinen Worten bedacht.


    Nach: Betr.:Goldwingfahrer
    Ohne Kommentar, er kämpfte ...

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

  • Ja das ist doch ein Schock,
    Vor ein paar Jahren haben wir ihn bei einem Videotreffen kennen gelernt, wirklich ein netter Kerl

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Eben erst gelesen , war etwas raus aus dem Video Thema auch weil ich umgestiegen bin.


    Ein sehr kompenter Mensch in Sachen Videoschnitt :(

    Gruss Burki

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • War längere Zeit nicht mehr im Forum tätig und stosse erst jetzt darauf, dass der 'Goldwingfahrer, Wendo' nicht mehr unter uns weilt. Bin sehr betroffen da ich früher oft mit ihm Kontakt hatte und sogar Aufträge für ihn erledigte. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben schätzte ich seine Kompentenz in fachlicher und menschlicher Hinsicht.
    Lieber letzter Gruss
    Erich

  • Bin auch nur noch selten im Forum und habe die Nachricht jetzt erst gelesen.
    Sehr traurig! Wendo war mir sehr oft eine große Hilfe hier gewesen und er war ein sehr sympathischer Mensch!
    Auch einen lieben letzten Gruß von mir,
    bego

  • Mein herzliches Beileid - er hat mir bei meinen Fragen immer geholfen.