Weihnachtsgrüße der Administration und Moderation

  • Besten Dank!


    Ich wünsche Euch MoD`s und allen Forenmitgliedern ganz schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr!


    heischa

    ASUS PRIME Z490-A | i9-10900K | iGPU HD630 | Zotac RTX 3070 8GB | 64GB Ram | Win10-64bit | BM Intensity Pro 4k SE | nur SSD Speicher

  • Ich bedanke mich für die Wünsche und Grüße der Administration und der Moderatoren, und wünsch ihnen dasselbe.


    Friedhelm

  • Ich bedanke mich für die Wünsche und Grüße der Administration und der Moderatoren


    .....gerne schließe ich mich all den guten Wünschen an und bedanke mich herzlich für die viele Arbeit, die Ratschläge und Lösungen welche von dem Team geleistet wurden.


    Liebe Weihnachtsgrüße Heinz

  • Hallo zusammen,


    auch ich wünsche euch Allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.



    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern und Hilfestellern hier im Forum bedanken.


    Bleibt alle gesund und munter.

  • Auch ich möchte mich für eure Weihnachtsgrüße und die sicherlich nicht immer einfache Arbeit hier am und im Forum ganz herzlich bedanken.


    Allen hier im Forum auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.





    Liebe Grüße aus Berlin
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Ein friedliches Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr wünsche ich allen Forumsbeteiligten.
    Hoffentlich erhören die Götter diese Wünsche!
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Allen ein ruhiges und besinnliches Fest. Und bitte kurz vor dem Platzen aufhören zu schlemmen!
    Laßt es Euch gut gehen!

  • Ein herzliches Dankeschön an alle Forummitglieder und Moderatoren für die tolle Arbeit in diesem Jahr
    und allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!


    wünscht Euch Uli

  • ...auch aus Thüringen kommen die Wünsche an Alle für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest


    und mit der Hoffnung auf etwas mehr Frieden für 2017 einen guten Rutsch dahin.


    Gruß Maykel

  • Auch ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle die mit ihren Beiträgen dieses Forum für uns so wertvoll machen.

  • Auch von mir, ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2017.

    Tschö sagt Heiko
    BM Ultrastudio 4K TH, HP Z820, 2x Xeon E5-2687W, 48GB DDR, PNY GTX 1060, Pioneer BDR-208, LG 34UM95, LG 27UD88-W, Nikon D500, D750, Sony RX100IV