Passender Adobe Flash Player

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen alten XP Rechner SP 3 und Firefox eine passende Version vom Adobe Flash Player. Ich habe bereits mehrere Versionen (angebl. für XP, SP 3 und FF) getestet, aber die Installation schlägt jedesmal fehl.


    Hat jemand event. einen Tipp, außer, den XP Rechner in die Tonne zu werfen ;) ?

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen alten XP Rechner SP 3 und Firefox eine passende Version vom Adobe Flash Player. Ich habe bereits mehrere Versionen (angebl. für XP, SP 3 und FF) getestet, aber die Installation schlägt jedesmal fehl.


    Hat jemand event. einen Tipp, außer, den XP Rechner in die Tonne zu werfen ;) ?

    Schönen guten Abend,
    das Problem muss irgendwo anders liegen. Ich habe gerade mal eine saubere Windows XP SP3 in einer virtuellen Maschine (in Vmware-Workstation 12.5.2) angeschmissen (mit allen Updates), und dann den aktuellen Firefox (51.0.1) sowie den aktuellen Flashplayer(24.0.0.221) installiert. Sowohl die Installation als auch die Programme selbst (Firefox, Flashplayer) laufen einwandfrei. In welcher Form schlägt denn die Installation fehl?
    Viele Grüße,
    Jost

  • Hallo Herbie,


    auf meinem Bürorechner läuft auch noch Windows XP SP3. Es ist die Flashplayerversion 22.0.0.209 installiert. Updateversuche auf neuere Versionen scheitern regelmäßig.


    Gruß
    KDS

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch für die Tipps.

    In welcher Form schlägt denn die Installation fehl?

    na ja, es heißt, es wird installiert und bei Punkt 3 kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen.


    Möchte nochmals ergänzen: bei mir läuft die Vers. 23. 0.0.162, aber bei manchen Versuchen, das ein oder andere Video anzuschauen, habe ich kein Bild und es wird ein Update empfohlen.