Panasonic HC-X1

    • Offizieller Beitrag

    hallo....


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    unter http://www.panasonic.com/de/co…foto-video/camcorder.html, wird die Camera ausführlich vorgestellt und beschrieben. Dann runterscrollen und unter Handbücher, Software, Camcorder Updates, die neue Firmware runterladen.
    Verwundert war ich nur, dass Panasonic seit ca. 2 Wochen die Preisangabe für die HC-X 1 gestrichen hat.


    Mit freundlichen Gruß
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    hallo Horst


    finde ich nicht, entweder blind, oder verkalkt...
    Meine Anzeige endet bei >Software<. ... keine Rubrik >Camcorder Updates< vorhanden
    zumindest nicht ohne ein "Registrierter" zu sein, .... sind sie ein "Registrierter" ??



    auf der verlinkten US .com Seite benötige ich keine Registrierung, um zu der Upgrade Info zu kommen.


    mit freundlichem Gruß ... Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    weder verkalkt noch sonst was---heute ist Montag.
    Handbücher und Software anklicken, dann macht sich ein Fenster mit versch. Updates auf.


    http://www.panasonic.eu/downlo…5224.849067884.1483781992


    Ich bin zwar registriert, aber das sollte nicht der Grund sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    hallo Horst .... und allfällige Mitleser/Mit-Clicker, welche >nicht bei Panasonic registriert sind<


    bin noch immer blind, oder verkalkt und an einem Special-Supermontag unterwegs


    finde hinter diesem obigen Link nach Eingabe von
    a) HC-X1E ...zwar 3 Seiten mit Betriebsanleitungen
    b) HC-X1 .. zwar 7 Seiten mit Betriebsanleitungen der HC-X1 & der HC-X1000
    (genauso wie Gestern über simples Durchclicken von Produktseite her)


    jedoch keinen Eintrag der auf das Firmware-Update Version: 1.02 irgendwie hindeuten würde :nw:


    @only Horst ... nur so allgemein registriert bei Pana ??
    oder mit dezidierter HC-X1E Serial registriert??


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^


    Nachtrag an Horst um 10:52h
    Ihre Webseite im Profil hat einen Schreibfehler (Leeraum nach www. )
    daher geht der Link ins Nirwana ... bzw erfolgt ein Alternativvorschlag....

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Hans,
    hier der Reihenfolge nach anklicken:
    1 Panasonic Deutschland
    2. Produkte
    3. Foto&Video
    4. Camcorder
    5. HC-X1 Camera aufmachen
    6. runterscrollen
    7. Handbücher&Software
    8. Camcorder Updates
    9. HC-1 Firmware update Service


    Mit freundlichen Gruß


    Horst

    • Offizieller Beitrag

    hallo Horst


    Danke, ... :beerbros:


    es wird scheints langsam Dienstag .... jetzt habe sogar ich es auf der .de Seite gefunden..

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle