Gesucht: blinkender Button- / Knopf oder so ähnlich

  • Ich suche einen (stark) blinkenden, "blitzenden" Button, oder Knopf, um diesen im einem Titel in Edius einsetzen zu können. (mit Layouter)
    Hat mir jemand einen Tipp wo ich da wohl fündig werden kann?
    vielen Dank

    -------------------
    Schnitt-PC:
    Gehäuse: Cooler Master Midi Tower Centurion 590, Netzteil Cooler Master, Silent Pro 700W, Mainboard : Asus Sabertooth X58, LGA1366, Speicher : Corsair 3x4GB, DDR3-1333, CPU : Intel Core i7 960, 3.20 GHz, LGA 1366, Kühler : Noctua CPU-Kühler NH-D14, Festplatten: 1x Samsung SSD 850EVO , 3 x 1 TB-WD Black, 1 x 4TB WD Black, Grafikkarte: NVIDIA GTX 960, OS : Win-10-64bit Pro (1909), Edius 8.53 WG, HD-Storm, 2 x 24" FHD-Monitore,

  • "Ein"- und "Aus"-Bild des Button oder Knopfes (eventuell mit transparentem Hintergrund) nebeneinander auf die Timeline (Einzelbildanzahl je nach gewünschter Dauer des Ein- bzw. Aus-Zustandes), kopieren und daneben einfügen, Gesamtes immer wieder kopieren und einfügen bis die gewünschte Länge erreicht ist, als Clip ausgeben und dann wo du es benötigst einfügen?


    Bilder von Button oder Knöpfe sollten sicher zu finden sein (Clipart z.B.)...



    Sicher gibt es auch Effekte in diversen Titlern oder so, die das auch können, aber ich finde diese Art ist einfach und doch wirksam?

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...

    Einmal editiert, zuletzt von Max Besser ()

  • Danke

    -------------------
    Schnitt-PC:
    Gehäuse: Cooler Master Midi Tower Centurion 590, Netzteil Cooler Master, Silent Pro 700W, Mainboard : Asus Sabertooth X58, LGA1366, Speicher : Corsair 3x4GB, DDR3-1333, CPU : Intel Core i7 960, 3.20 GHz, LGA 1366, Kühler : Noctua CPU-Kühler NH-D14, Festplatten: 1x Samsung SSD 850EVO , 3 x 1 TB-WD Black, 1 x 4TB WD Black, Grafikkarte: NVIDIA GTX 960, OS : Win-10-64bit Pro (1909), Edius 8.53 WG, HD-Storm, 2 x 24" FHD-Monitore,