Edius und selbst erstellt Layouter

  • Hallo!
    Hat denn jemand eine Layouter Sammlung(z.B Bild in Bild) in verschieden Variationen mit Rand usw. die er zur Verfügung stellen würde?( Früher gab es so etwas in Xplode Pro 4 )
    Ich würde gerne Diashows mit Edius erstellen und mir damit ein bißchen Zeit sparen wollen.
    Oder gibt es so etwas für Edius zu kaufen?


    Danke schon mal!
    Gruß

  • Wenn du schon bereit bist, Geld auszugeben, warum dann nicht gleich ein spezielles Photoshow-Programm?
    Das ist z.B. das letzte Feature, dass ich von Video deLuxe nutze. Einfach zu erstellen, 'zig-Übergangseffekte und spart gegenüber Edius jede Menge Arbeit. Das Ergebnis dann exportieren und in Edius weiter nutzen.

    _________________________________________________________________________________________________________
    WG X 10.34.12119 unter Win11 Pro, Intel i9-12900K auf Asus Prime Z690-P D4, 64 GB RAM, Intel 770 und NVidia RTX 3070Ti

  • Oder Wings Platinum benutzen. Gibt es in der einfachsten Version gratis und die ist bereits sehr vielseitig:


    http://hdav.org/de/wings-platinum-5/download/


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional