Update edius 6.5

  • habe mir die Finger schon wundgesucht, aber nirgendwo ein Update von 6.06 auf 6.5 gefunden.


    Habe die Filme meiner GoPro 4 und 5 zusammengeschnitten mit Edius 6.06. Alles hat super funktioniert. Nachdem ich Übergänge zwischen meinen einzelnen Filmsequenzen programmiert habe ist der Ton bei einzelnen Filmsequenzen nicht mehr in Ordnung und das Video rucket ein wenig. Wie kann das passieren?


    Würde hier eine Update auf die letzte 6-er Version helfen? Bitte um Hilfe.


    Habe die 6.06 als Studentenversion für mein Patenkind in 2011 gekauft.


    saveman

    • Offizieller Beitrag

    hallo saveman ... auch ein Mann ohne jeglichen Eintrag im Profil... :nw:


    6.5 war damals ein kostenpflichtiges Upgrade darum können sie es nicht finden.


    Das war IIRC übrigens das einzige Upgrade (=kostenpflichtig)
    welches KEINEN vollen Versionsprung in der Ziffernfolge aufwies.


    mit freundlichem Gruß ...Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Habe die 6.06 als Studentenversion für mein Patenkind in 2011 gekauft.


    Studentenversionen sind nicht upgradefähig
    Studentenversionen waren nie upgradefähig


    Bei Studentenversionen ist ein Versions-Upgrade NUR über Neukauf einer neuen Studentenversion möglich.

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle