Grünes Häkchen im BIN...-

• Workgroup Version 8.5x
  • Grünes Häkchen im BIN...-

...-für Clips und Bilder, die schon auf der TL liegen/Verwendung fanden, fehlt plötzlich; was die Übersicht sehr erschwert.

Bitte um Hilfe, wo da in den Einstellungen nachzusehen wäre?

MfG Günter
  • Bei meiner installierten Version (siehe links) ist es zwar kein Häkchen, aber ein grüner Punkt.
    Der ist vorhanden; keine Probleme damit.
    i7-6700k (HD Graphics 530), 32 GB RAM, SSD-Systemplatte, NVIDIA GeForce GT 730, WIN-7/64 Pro SP1, EDIUS-8.52(2293)-WG, ImgBurn, PhantomDrive, PowerDVD u.a.
  • Siehe Screenshot: Der grüne Punkt wird nur angezeigt, wenn die Darstellung "Clip" benutzt wird.
    Mit welcher Edius-Version arbeitest Du genau? // Die Darstellung "groß" gibts bei mir nicht.
    kurt
    Bilder
    • Image 1.jpg

163,59 kB, 423×497, 94 mal angesehen
    i7-6700k (HD Graphics 530), 32 GB RAM, SSD-Systemplatte, NVIDIA GeForce GT 730, WIN-7/64 Pro SP1, EDIUS-8.52(2293)-WG, ImgBurn, PhantomDrive, PowerDVD u.a.
  • Hallo Kurt,

und wieder meinen Dank an Dich! Jetzt ist auch bei mir das grüne Kästchen vorhanden. Hatte mindestens 1/2 Jahr EDIUS (jetzt die Vers. 8.52) nicht mehr aufgerufen, und beim Anlegen eines neuen Projektes bei RMT- Klick ins BIN nicht bei "Clip" das Häkchen gesetzt, wie in Deinem Screen zu sehen.
    Alles Gute, und bis zum nächsten Mal

mfG Günter