Edius 9 lässt sich nicht mehr starten

  • Ich habe in der Einstellung / Systemeinstellung / Effekte dummerweise NewBlue hinzugefügt. Edius 9 lässt sich nicht mehr starten. Auch Neuinsatllation hilft nichts...
    Weiss einer Rat ?

    • Offizieller Beitrag

    hallo Jürgen


    Versuchen sie bitte mal


    Zitat

    Edius geschlossen >> C:\Users\Login Account Name\AppData\Roaming\Grass Valley
    den Ordner "Grass Valley " umbenennen >> PC runter / rauf fahren >> Edius starten

    und füllen sie (endlich) bitte ihr Profil mit ihren "Eckdaten" aus
    Normalerweise antworte ich nicht auf Fragen eines Anwenders, der sich nicht mal die Mühe macht
    uns sein Betriebssysten zu nennen...
    ____
    Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    googeln sie bitte mal .. wie man "versteckte" Ordner sichtbar macht...


    \AppData\ = ist so ein "versteckter" Ordner :nick:


    https://www.google.at/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Habe ich gemacht- Ordnerstruktur war ein wenig anders. Aber Ihr Rat brachte den Erfolg ... läuft wieder...
    Tausend Dank !!!!