Optimierung vom Smartpone

  • Hallöchen,


    Erst frisch registriert und nun mal ein Versuch eines Beitrags. Kennst sich jemand mit der Optimierung von Smartphones aus? Ich würde gern mein altes Wiko Lenny auf den neuesten Stand bringen. Vor allem der Speicherplatz und die Gechwindigkeit sollten wieder hergestellt werden. Das reine Löschen von Dateien etc. hat nicht wirklich zum Erfolg geführt. Gibt es da noch mehr was ich zur Optimierung selbst tun kann?


    Ludwig9

  • Hi und Willkommen,


    das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wäre es nicht besser diese Frage in einem Forum für Wilko zu stellen? ;)


    Dies hier ist ein Forum für das Grass Valley Videoschnittprogramm Edius. Die Leute hier sind auch wirklich sehr hilfsbereit, durchaus auch bei Problemen "über den Tellerrand".
    Aber ob jemand zufällig Ahnung von diesem speziellen Smartphon hat?



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • MM1978:
    1. Wer lesen kann... ;)

    Was genau wolltest Du denn an dem Gerät optimieren ?

    Vor allem der Speicherplatz und die Gechwindigkeit sollten wieder hergestellt werden.


    2. Es gibt i.d.R. keinen Grund, einen anderthalb Jahre alten Thread wiederaufzuwärmen. Falls Du zu einem Problem eine Lösung beitragen kannst, wäre es einen Versuch wert, aber einfach eine Frage reinzuwerfen, hilft niemandem. Es ist anzunehmen, dass Ludwig9, der nach seinem Posting nie wieder aktiv war (zumindest im Sinne von schreiben), inzwischen eine Lösung gefunden oder gar ein neues Smartphone gekauft hat.


    3. Wenn Du uns schon mit der Werbung für Deine Suchmaschinenoptimierung erfreuen möchtest, dann tu das bitte in der Signatur. Sonst kopieren wir mit jedem Zitat von Dir Deine Werbung mit - und das müllt das Forum unnötig zu. Oder aber wir müssen aus Deinem Zitat jedes mal den Werbeteil manuell wieder rauslöschen - und das ist nervige Extra-Arbeit, die Du sicherlich niemandem aufhalsen möchtest, der seinerseits nur helfen möchte.


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Captain :jaMa:


    Hätte ich vielleicht in der Schnelligkeit überlesen...
    Auch seine anderen Beiträger dienen ausschließlich Spamm für seine Seite(n)


    Verstößt gegen Forumsregeln / ist unerwünscht => mod_team wird über "Account löschen" beraten


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle