von Testversion auf Vollversion

  • Guten Morgen


    Wann erscheinen die neuen Versionen normalerweise ?
    Ich frage, weil ich Edius 9 nur einmal im Juni und August brauche. (2 Filme)
    Wenn im September 2018 die neue Version Edius 10 käme, könnte ich die Testversion in den genannten Zeiten benutzen
    und erst dann die neue Version 10 kaufen und hoffe, dass die bearbeiteten Projekte nicht verloren gehen bis die neue Version erscheint.


    Gruß
    Ruivo

    Core 8700K, 32 GB /GTX 1050 ti, Panasonic GH5, GX8

  • Hi,


    Edius 9 ist im November 2017 rausgekommen.
    Normalerweise kommt alle 2 Jahre der kostenpflichtige Sprung auf eine neue Version. D.h. mit Edius 10 wäre erst Ende 2019 zu rechnen. Die erste Vorstellung davon dürfte dann vermutlich auf der Messe IBC erfolgen.


    Die zwischenzeitlichen Updates - aktuell für Edius 9 die Version 9.10.3068 - sind alle kostenlos.


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen
    Wenn im September 2018 die neue Version Edius 10 käme, könnte ich die Testversion in den genannten Zeiten benutzen


    die neue Version 10 kaufen und hoffe, dass die bearbeiteten Projekte nicht verloren gehen bis die neue Version erscheint.

    sorry ... mittlerweile seit Version_9 hat die Testversion ein Wasserzeichen ( eingebrannt in ihren Export)


    Projekte gehen keine verloren...


    mit freundlichem Gruß .. Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle