Online Deaktivierung Error Code 41D2.0.1D4FE.C4

  • Hallo liebe Edius Gemeinde,
    der extrem langsame Aufbau von EDIUS 9.1 WG hat mich genervt. Ich habe mich daher entschlossen, Windows 10 Pro (1709 build 16299.214) komplett neu zu installieren. Das war Mitte Februar 2018. Trotz intensiver Tests konnte ich keine Verbesserungerzielen. Daher habe ich mich entschlossen wieder auf mein bisheriges System zurückzugehen. Das gelingt mir nicht, da ich die og. Fehlermeldung erhalte. Ich habe in den Foren gelesen, dass diese Meldung erscheint, wenn die maximale Anzahl der Deaktivierung erreicht wurde. Mir ist unklar wann ich wieder deaktivieren kann:
    Im neuen Monat März, warum funktioniert es dann nicht?
    oder
    muss ich 30 Tage warten, ab der letzten Deaktivierung, dh bis ca Mitte März 2018?
    Oder ist es ganz etwas anderes?
    Bitte um Aufklärung
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    hallo Hans ... heute ist ja Werktag ... also kein Problem



    Bitte kontaktieren sie ihren Händler, wenn der (wider Erwarten) nicht kooperativ ist
    melden sie sich dann mit den notwendigen Unterlagen beim Distributor: = wann und bei bei welchem "unwilligen" Händler gekauft + Serial-Nummer


    Sie können mir auch zusätzlich den "unwilligen" den Händler per "Konversation" mitteilen... Danke

    Ursprungsthema (mit weiten Details) war => http://forum.edius.de/index.php?thread/13783


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Danke für die Info. Werde mich nach meinem Urlaub darum kümmern. Unabhängig davon bleibt aber die Frage offen: Kann ich in einem Kalendermonat oder
    30 Tagen die Lizenz zwei mal zurückgeben?
    mit freundlichem Gruß Hans 2015

    • Offizieller Beitrag

    hallo Hans


    Jeweils 30 Tage... nach der jeweiligen individuellen Deaktivierung
    In der Annahme das beide Deaktivierungen ja nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt erfolgten.


    Bitte beachten sie... sie können (logisch) NUR von der Original-Platte eine dort erfolgte Aktivierung erfolgreich zurückgeben.


    Es ist (logisch) NICHT möglich, eine Aktivierung von einem "System-Image " welches auf einem Quasi-Plattenclone gespielt wurde, erfolgreich zurückgeben.


    mit freundlichen Grüßen ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle