Free Update Cyberlink Power DVD Ultra 7.3

  • Bei vielen BD DVD Brennern liegt unter anderem eine Version von Power DVD Ultra(OEM Version) dabei.


    Meine Version war allerdings erst zu gebrauchen nachdem ich zufällig(ohne was neues zu kaufen) den kostenlosen Upgrade auf 7.3 auf der Cyberlink Seite gefunden hatte.
    Inzwischen gibt es einen kostenlosen Upgrade auf 7.3.4617.
    Allerdings wieder nicht einfach zu finden - da wird immer erst der kostenpfl. Upgrade nach 8 angeboten.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings wieder nicht einfach zu finden


    Wenn ich auf Aktualisieren klicke, wird es mir im entsprechenden Programmfenster angeboten. Bei Dir nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Nee, bei mir kommt Upgrade auf Vers. 8

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS