BD-R mit zusätzlichem Data Ordner?

  • Hallo,
    bei DVD-R konnte/kann man zusätzlich zu dem Video_TS Ordner einen beliebigen "Data" Ordner für beliebige zusätzliche Dateien einfügen.
    Der Player spielt diese DVDs problemlos ab und man kann am PC auf die zusätzlichen Dateien aus dem Ordner "Data" zugreiffen.


    Füge ich einer BD-Ordnerstruktur eine zusätzliches Verzeichnis hinzu und brenne dies mit Nero, verweigert mein Samsung Blu-Ray Player die BD-R.
    Liegt das an meinem "Samsung Blu-ray Disc-Player BD-P1400" oder ist das bei Blu-Ray generell nicht mehr möglich?
    Wer hat da Erfahrung?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Erich,
    kannte ich noch nicht bei DVD.
    Ich denke die BD-R Struktur ist so als Standard festgelegt.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS