AVATAR BD die neue Referenz

  • @ SK


    ...von Angesicht zu Angesicht...das ist doch mal ein Angebot! Dieses Treffen ist längst überfällig. Endlich könnte man Themen aus diesem Forum - die Relevanten - endlich aus erster Hand von kompetenter Seite erörtert bekommem, dann hört auch das "Drumherumreden" und das Rauschen im Forumwald auf.


    Ich hatte ja schon letztes Jahr angefragt, warum so wichtige Termine wie die "Digitale Cinematographie" in Munchen von GV oder einem Distributer nicht wahrgenommen werden. Dort wäre man in bester Gesellschaft.


    Grüße Jürgen F.

  • Dieses Treffen ist längst überfällig. Endlich könnte man Themen aus diesem Forum - die Relevanten - endlich aus erster Hand von kompetenter Seite erörtert bekommem,

    Ich würde das auch sehr begrüßen, obwohl sich dieser Event dann schon wieder zu einem halböffentlichen Ereignis mausern würde. ;)
    Als EDIUS Freund interessieren mich natürlich neben den technischen Hintergründen auch die Menschen, die im Hintergrund werkeln, wie z.B der freundliche und hilfsbereite Support.

    Endlich könnte man Themen aus diesem Forum - die Relevanten - endlich aus erster Hand von kompetenter Seite erörtert bekommem, dann hört auch das "Drumherumreden" und das Rauschen im Forumwald auf.

    Im übrigen denke ich, dass es etwas relativ Normales ist, wenn sich aus Unsicherheit ein Rauschen im Wald firmiert. Der Mensch neigt eben leider dazu (mich eingeschlossen), unsichere Fragen ausschließen zu wollen, indem er versucht, die wenigen Informationen zu deuten oder zu interpretieren die er eben hat. Das Paradoxe ist, dass bei sehr wenigen Informationen die Unsicherheit steigt und damit auch der Interpretationsspielraum. Es gibt hier in diesem Forum eine große Identifikationskraft bei uns Kunden, die weit über den oft üblichen Pragmatismus bei Kunden/Hersteller Beziehungen hinaus geht. Das kommt nicht allzu häufig vor. In diesem Sinne stehen hier letztlich sehr viele Leute hinter den meisten GrassValley Produkten und damit auch hinter den Machern.


    In diesem Sinne
    Alles Gute
    Jim

  • @ Jim @ CB @ alle Interessierten


    "...dass bei sehr wenigen Informationen die Unsicherheit steigt und damit auch der Interpretationsspielraum."


    Sag ich doch. Bei solchen Events hätte GV die beste Gelegenheit Unsicherheiten auszuräumen...


    Man kann sich auch abends zum Schweinsbraten und 'nem Weissbier treffen. Gerne. Ich bin sowieso da.


    Grüße Jürgen F.