goepfert.eric

  • habe edius neo booster 2 kann keine blueray brennen bd re 1-2 geht


    wenn ich bd r nehme gibt er an brennen annuliert code 83452100 die bd habe geschwindichkeit1-6 einstellung kann ich nur max oder 12 mal machen


    bei bd re kann ich einstellen geschwindichkeit 1 oder 2 und da brennt er die blue ray

    • Offizieller Beitrag

    @ goepfert
    generell, wie für jeden neuen User ==> ...........erstmal, willkommen an "board" :)


    speziell ==> dies ist ein User zu User Forum, ==> moderiert von 2 freiwilligen firmenunabhängiger Foren-Moderatoren
    Diese Moderation erfolgt unentgeltlich und in der Freizeit
    Themenbeiträge von GV-Angestellten erfolgen nur sporadisch nach Maßgabe von Arbeitslücken, bzw. oft auch in deren Freizeit.


    Sie werden vermutlich für Hilfestellung bei Problemen meist darauf angewiesen sein,
    ob sich ein "Wissender", egal ob User / Moderator sich überhaupt die Mühe macht
    in seiner Freizeit ihre Fagen mühsam zu entschlüsseln, und dann auch noch in unbezahlter Freizeit zu Antworten.
    (oder sich diese Mühe besser einfach erspart)



    In ihrem "Profil" sehe ich keinerlei Eintragung
    somit ist mir die nicht klar worauf die Unleserlichkeit ihrer ersten Anfrage beruhen könnte:

    • a) sind sie so jung, und waren bisher nur in >> chatroom's \ Twitter's \ blog Seiten unterwegs
    • b) sind sie so alt, und ist dies ihr erster Kontakt mit einem Forum
    • c) deutsch ist nicht ihre native Muttersprache
      (worauf wir uns durchaus einstellen können, wenn wir es wissen)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle