Hilft Grass Valley auch alten Canopus Kunden noch ?

  • Hallo Grass Valley Forum,


    ich hoffe das mir evt einer der Admins oder evt der Forumuser bei meinem Problem hier helfen kann.
    Und zwar habe ich folgendes System am laufen.


    Ich habe zwei Canopus Pure3D 2 und eine Canopus Spectra 2500.
    Diese drei Grafikkarten können zusammen simultan arbeiten, und die Glide API auf dem Fernseher z.B wiedergeben.
    Bildbearbeitung,Radio, Videos usw sind natürlich auch möglich.


    Siehe hier: http://www.thedodgegarage.com/3dfx/canopus.htm


    Nun habe ich aber folgendes Problem


    Auf der Japanischen Grass Vally seite, habe ich die neusten Treiber von der Canopus Spoectra 2500 Gefunden. Sowie Bios Updates und Co.
    (Total schwer zu finden da ich kein Japanisch kann) :D Und das hat Stunden gedauert.


    Siehe hier, http://pro.grassvalley.jp/download/spx20-2500.htm


    Doch wo finde ich die letzten Treiber der Canopus Pure 3D ?
    Und wo finde ich die letzte Version der Wichtdoctor Technologie ?
    Ich finde sie einfach nicht...... :nw:


    ( Achja wenn nun jemand denkt, warum nicht einfach in Googel Wichtdoctor Treiber eingeben und fertig.
    Dem sei gesag, das man hier nur die ganz alten Treiber findet. Erst wenn ich selbst auf Japanisch auf der Suche gehe finde ich neure Treiber bis zur Version 1.40.04 )


    Kann evt einer der Admin´s hier bei seinen Japanischen Kollegen nach den letzten Treibern der Canopus 3D fragen ? Und der LETZTEN Version der Wichtdoctor Techologie ?


    Besten Dank, hoffe ihr hilft auch noch den alten Canopus Kunden. 8o




    I

  • Wenn du explizit nach Hilfe von Grass Valley suchst, bist du hier eigentlich falsch! Wende dich bitte direkt an den GV Support!
    Du kannst allenfalls Glück haben, dass hier zufällig ein Mitarbeiter mitliest und sich deines Problems annimmt! Aber verlaß dich nicht darauf!
    Dieses Forum ist ein "Anwender helfen Anwendern" Forum! ;)


    Grass Valley / Canopus Support Center
    Tel.:+492602/1069100


    Jim

    • Offizieller Beitrag

    Nichtmal ein nein da können wir nicht helfen ?


    Ich habe nicht mal ein blassen Schimmer wovon überhaupt die Rede ist. :nw:


    Ich bin sicher der Support, Telefonnummer in der Signatur bzw. bei Jim, hilft da schnell weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • @ Goldwingfahrer bestens dank :thumbup:


    werde die mal heute abend mit meinen anderen Treibern vergleichen und schauen ob es sich um neure Treiber handelt.


    @ Grass Valley Moderator 1
    Kurz gesagt ich brauche eine ältere software von Canopus für mein altes multimedia System.
    Dieses Kam aber nur in Japan selbst rauß, und daher kann ich selbst kaum danach googeln.


    Dieses System ist bei 3dfx Fans sehr begehrt, da es als einziges die Glide API auf dem Fernseher wiederspiegeln kann mit einer Voodoo1 und Voodoo2.