EDIUS 3D Neuer Build 003 verfügbar

  • Leider funktionieren weder die build 002 noch die build 003 bei mir. Im 3D Modus stürzt Edius ab. Habe natürlich alle Hilfestellungen, die ich unter anderem hier im Forum rauslesen konnte, probiert. Geht leider nichts. Habe das zuletzt installierte Bulild 003 wieder deinstalliert und die allererste Version installiert.... die geht wieder ohne Absturz..... leider nur noch ein paar Tage.... :(

  • Bitte um dringende Hilfe!
    Ich habe mir den 3D Polfilter Monitor Acer GR235H gekauft und diesen an die Spark mit Edius3D angeschlossen. Welche Stereo-Ausgangseinstellung legt man bei der Spark über Edius 3D fest, dass man auf diesem 3D Moitor auch 3D sieht?

  • bei mir ebenfalls - Build 4 installiert und gestartet läuft, wenn ich nun auf Stereoscop.. umstelle stürtzt auch diese Version ab.


    Habe win7 64bit


    wo kann ich denn die 01 beta herbekommen???

  • Zitat

    wo kann ich denn die 01 beta herbekommen???


    Auch wenn ich dir diese zu Verfügung stellen würde, die erste Build ist mit 29.1.2012 abgelaufen. Mittlerweile funktioniert die Bulid 4 bei mir. Ich habe nach der Installation, VOR DEM EDIUS START, in den Benutzereinstellungen den GrassValley Ordner gelöscht, seitdem funktioniert alles so recht und "schlecht".... Komischerweise stürzt beim starten manchmal das 3D-Projekt ab (Edius hat ein Problem.....), doch beim 2. oder 3. Start gehts dann.