Update-Link für Käufer die Edius 6.0x zwischen dem 1.3.2012 und 31.7.2012 erworben haben

  • haben sie auch das datum in die us norm eingegeben?
    monat tag jahr?
    mfg
    dirk pel(nl)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • ich habe EDIUS 6 Upgrade von EDIUS 5 am


    04.06.2012 bei magic multi media gekauft.


    Das kaufdatum habe ich in das Formular auch eingegeben, und eine pdf Datei der Rechnung.


    Zwei Tage später kam auch von grass valley eine Mail mit dem Download link für 48 Std. und das war alles.


    Der Link brachte mich auf die Downloadseit für Demos.


    MfG


    R. Stein

  • Hallo Rolf,
    in deinem Fall sollte es nichts ausmachen den 06.04.2012 oder 04.06.2012 fallen beide in dieses Kaufraster.
    Ich habe mit mmm telefoniert weil ich auch das update von 5 auf 6 in mai gekauft habe.
    Sie werden alle Leute noch anschreiben haben sie mir gesagt, so lange sollten wir noch warten war die Auskunft.
    die mail bekommen wir warscheinlich innerhalb der nächste Tagen.
    Grüsse aus K'he
    Dirk PEL(nl)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo Rolf
    Ich habe dich ein PN geschickt
    Dirk PEL(NL)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich schon vor einigen Wochen über das Formular für Upgradeberechtigte eingetragen.
    Nachdem bisher aber noch kein Feedback, etwa mit einem Downloadlink kam, habe ich es gestern erneut abgeschickt.
    Wieder mit den geforderten Daten und Rechnung.


    Eine Antwort kam noch nicht. Wie lange sollte ich warten bevor ich nochmal eine Anfrage stelle?
    Vielleicht hat der GV Service in der Hinsicht ja viel zu tun derzeit?


    Gruß
    uwe

  • Laut Hr. Becker sollten wir uns ein wenig gedulden, es sind sehr viele Anfragen aus aller Welt in die USA angekommen die alle von Hand bearbeitet werden müssen!
    Mann kann dieser Prozess nicht automatisieren.
    mfg
    Dirk PEL(PEL)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • hallo,


    heute um 3Uhr26 kam die grass valley Mail mit Download link und Seriennummer.


    Die ISO-Datei benötigte 38 min zum downloaden.


    Zuerst löschte ich die Testversion, die ISO-Datei hatte ich schon auf eine DVD gebrannt und nach erneutem einlegen startete sie automatisch.


    Nach der Installation wird man aufgefordert EDIUS zu registrieren - kein Problem.


    Neustart EDIUS 6.5, ersteinmal Eingabe der neuen Serinnummer und anschliessend die vorhergehende Seriennummer also bei mir 6.0.


    Nach dem Start waren alle Einstellungen, welche ich in der Testversion vorgenommen hatte vohanden, auch ProDad. :nick:


    So, und jetzt kann ich wieder ganz normal meiner Videobeschäftigung nachgehen, halt eins fehlt noch, das update von VisTitle.


    MfG


    R. Stein

  • Hallo,


    ganze 5 Minuten früher als bei rolf-h.stein, um 3:21 kam der Link nun auch bei mir an. 8)
    Nach brennen der ISO auf DVD habe ich nun aber festgestellt, dass sich lediglich eine en und eine jp Version des Manuals darauf befindet.


    Weiß hier jemand ob auch eine deutsche Version verfügbar ist/wird?



    Grüße
    uwe

  • Weiß hier jemand ob auch eine deutsche Version verfügbar ist/wird?


    dann hast du bei der Installation etwas übersehen.
    Schau mal in deinen EDIUS Ordner vom Download, da ist einen de Manual.exe --> einfach ausführen und schon ist die deutsche Hilfe installiert
    Sie befindet sich im EDIUS Ordner unter Programme als "Edius.pdf"

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hmm, verstehe ich nicht.


    Ich habe ja die ISO auf DVD gebrannt und schon da ist nichts von einer de.exe Version zu sehen.
    Und nach der Installation, die auch nicht konkret nach einer Sprache gefragt hat, finde ich zwar ein pdf im GV Edius Ordner aber eben die en version.


    Hast Du evt. ein anderes ISO erhalten?

  • Hast du mal in den Programmordner EDIUS 6.5 geschaut?
    ist da eine EDIUS.pdf Datei? das sollte das deutsche Manual sein

    Zitat

    die deutsche Hilfe installiert
    Sie befindet sich im EDIUS Ordner unter Programme als "Edius.pdf"

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Es ist leider keine pdf Datei vorhanden im Edius 6.5 Programmordner!


    Nach dem Ausführen der EDIUS65_Manual_EN_1.00.exe von der DVD (erstellt aus dem ISO der 6.5) installiert sich, wie der Dateiname vermuten lässt, das englische Handbuch.
    Und während der Installation selbst wird das englische und das japanische Manual angeboten zu installieren. Wenn diese angewählt wurden kommt das dem nachträglich Ausführen der jeweiligen exe gleich.



    Dies ist der Inhalt der aus dem ISO gebranten DVD. Ich vermute einfach, dass in dem ISO keine de Version vorgesehen ist.



    • Offizieller Beitrag

    Hallo




    wieviel MB hat der Ordner >Manual< ???????
    was ist in dem Ordner drinnen ????

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle