Aktivierung verlangt 2 Seriennummern? [gelöst > normal bei Upgrade]

  • Hallo zusammen,


    bei einer Installation von Edius 6.5 werden zu registrieren 2 Seriennummern verlangt.


    Zitat


    Aktivierung:
    1 Legen Sie eine leere USB-Stick in einen freien USB-Port des Computers, auf dem EDIUS installiert ist.
    2Starten Sie den EDIUS Lizenz-Manager.
    3 Wählen Sie Offline-Aktivierung Create ID-Datei. (zweite Schaltfläche)
    4 Geben Sie die Seriennummer ein und drücken Sie OK.


    Bis Punkt 4 komme ich und gebe meine Seriennummer von der CD: Edius 6.5 ein,nach OK-drücken kommt die Meldung:Bitte geben Sie die vorherige Seriennummer ein :nw: .Welche soll es denn sein?Ich habe schon sämtliche Seriennummern eingegeben die ich habe, Vollversion 5,update 6,immer wird gemeldet das diese falsch ist,welche meint der ELM?Vieleicht habe ich auch nur einen Denkfehler,helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.Registriert bin ich schon bei GV mit 6.5 es hat schon einmal funktioniert aber ich habe mein System neu aufgesetzt.Meine Lizens von der funktionierenden Install habe ich ordnungsgemäß abgemeldett.


    Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    .
    ....Danke für den (richtigen) Hinweis und das feedback dazu.....


    Thementitel ergänzt ... und Tags eingfügt >Upgrade, Serial, Seriennummer, zwei Seriennummern, 2 Seriennummern<


    zwecls leichterer Wiederauffindbarkeit ( durch jeden helfen wollenden User).... beim nächsten Anlassfall


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle