VisTitle 2.5 von 2.x Update für Edius 7 ist (kostenlos) vorhanden!

    • Offizieller Beitrag

    Als deutscher Grass Valley und VisTitle Distributor kann ich hier eine offizielle Auskunft geben:


    Ja, das ist richtig. Für VisTitle 2.x Anwender wird der Schritt auf 2.5 nichts kosten. die 2.5 Version unterstützt EDIUS Pro 7 (64-Bit).


    Die deutsche Version von Vistile 2.5 ist in Arbeit und wird schon bald verfügbar sein. Anwender von VisTitle 1.x müssen nun allerdings für EIDUS Pro 7 auf die aktuelle Version aktualisieren. Das Upgrade ist über den GV Fachhandel verfügbar für UVP: 119.-EUR inkl. MwSt.
    Es gibt auch das Upgrade inklusive aller 5 Plug-ins: Karaoke, Handschrift, Partikel, 2D nach 3D Logo Konvertierung und 3D Chart für UVP 199.-EUR inkl. MwSt.


    Bei beiden Upgrades muss die Seriennummer von VisTitle 1.x an den Händler übermittelt werden. Bitte starten Sie dazu VisTitle als Stand Alone Software, drücken Sie dann Strg+F1 um die „About“ Programminfo aufzurufen und drücken Sie dort auf kopieren/copy um die Seriennummer in die Zwischenablage zu kopieren. Diese übermitteln Sie dann bitte dem Händler.

  • Hallo,


    ich habe noch einmal eine Frage, werden Titel, die mit VisTitle 1.8.7 erstellt wurden, auch noch unter Edius 7.x laufen.
    Es könnte ja sein, dass ich ein Projekt, welches noch unter Edius 6.54 erstellt wurde, noch einmal etwas verändern möchte.
    Die vorhandenen Titel sollen jedoch nicht mehr verändert werden.


    Gruß
    Gerhard

  • ich habe noch einmal eine Frage, werden Titel, die mit VisTitle 1.8.7 erstellt wurden, auch noch unter Edius 7.x laufen.


    Wenn du auf Vistitle 2.5 aufrüstest, dann werden alle Titel, auch aus älteren VisTitle Version angezeigt.
    Das Update von 2.0 auf 2.5 wird kostenlos sein, da du aber "nur" Vistitle 1.8 hast, mußt du kostenpflichtig auf die v2.5 64bitupgraden

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    Von VX Chen (Mr. VistTitle himself) ins US forum gestellt....


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • VisTitle 2.5 64bit für EDIUS 7 ist da.
    Läuft problemlos :)
    Download ist kostenlos für VT2.0 Besitzer
    http://www.vistitle.com/listdownload.asp?id=61

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Nachtrag:
    der VT Installer bietet auch deutsch als Sprachoption an (derzeit noch Sprachversion 2.0)
    Serien Nummer, Freischaltung der VideoStar Plug-Ins, alles wurde übernommen ......
    .... und ganz wichtig: es werden wirklich alle mit VT2.3 und älter erstellten Titel aus älteren EDIUS Projekten übernommen und auch korrekt wieder gegeben :thumbup:

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Die Tabelle mit den OS Angaben habe ich überlesen, danke.

    Zitat

    denn man arbeitet ja lieber mit einem stabilen und schnellen OS.


    jeder hat eben so seine Vorlieben, fast alle Plug_ins für EDIUS 7 crashen in W8 Systemen.
    Das wird sich aber sicher ändern

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    .
    Aus der ReadMe ....in eine händisch modifizierten "Schnellübersetzung" denn alles geht (leider) nicht "maschinell"


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Bei der jetzigen Installation auf meinem Rechner ist Vistitle noch nicht drauf. Kann ich gleich die Version 2.5 installieren, oder muss ich über 2.1 gehen?
    Ich besitze eine Upgrade-Version, d.h. von 1 auf 2.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo!


    Du kannst die Version 2.5 ohne Umwege direkt installieren.


    MfG Friedhelm

  • Danke Friedhelm,


    Installation soeben beendet, klappte Super. Bin gar nicht gefragt worden, ob 32 oder 64bit. Scheint die 64bit automatisch zu erkennen.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ja, das ist richtig. Für VisTitle 2.x Anwender wird der Schritt auf 2.5 nichts kosten. die 2.5 Version unterstützt EDIUS Pro 7 (64-Bit).


    Ja, Udo. Selbiges hat M.Lehmann-Horn im Beitrag 8 geschrieben.


    MfG Friedhelm