Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fragen zu Datenverlust + Ausspielung [von "Oldie" per Konversation an mod_2}

3

Grauer Tiger

WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab

4

kpot11

Clipbenennung

4

gurlt

Edius Neo 3 - H.264 erstellen

64

gurlt

Vitascene 4.0 Vollversion nur im Hintergrund

15

Stormi

1440x1070 Canopus HQ - Welche Einstellung

7

udo

gerenderte Sequenz

3

käferl

Letzte Aktivitäten

  • Grauer Tiger -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 9.x Fragen zu Datenverlust + Ausspielung [von "Oldie" per Konversation an mod_2} verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Grass Valley Moderator 2: „Beim späteren Wiederöffnen sind die Daten eines Ordners in der BIN verschwunden. Die Rahmen sind noch da, nicht aber die dazugehörigen Video- und Audiodaten. Kann mir jemand helfen? “ Vermutlich hast du die…
  • gurlt -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 9.x Fragen zu Datenverlust + Ausspielung [von "Oldie" per Konversation an mod_2} verfasst.

    Beitrag
    Ok, versuchen wirs mal. Zitat von Grass Valley Moderator 2: „Ein größeres Projekt (57 Min.) habe ich ... das komplette Projekt auf eine externe Festplatte "eingefügt". Beim späteren Wiederöffnen sind die Daten eines Ordners in der BIN verschwunden.
  • Grass Valley Moderator 2 -

    Hat eine Antwort im Thema Workgroup Version 9.x Fragen zu Datenverlust + Ausspielung [von "Oldie" per Konversation an mod_2} verfasst.

    Beitrag
    hallo ... an die üblichen Verdächtigen aka Helfenden in diesem Forum ;) greift Oldie bitte helfend unter die Arme ... er hat für Videoschnitt bereits ein beträchtliches Alter (mehr als ich) Ich bin leider nur mit Handy momentan unterwegs, damit kann…
  • Grass Valley Moderator 2 -

    Hat das Thema Workgroup Version 9.x Fragen zu Datenverlust + Ausspielung [von "Oldie" per Konversation an mod_2} gestartet.

    Thema
    Oldie schrieb als Konversation und leider nicht ins Forum direkt. 1. Ein größeres Projekt (57 Min.) habe ich fertig gestellt, auf DVD und Bluray gebrannt, danach auf "Datei ausgegeben", abschließend kopiert und das komplette Projekt auf eine externe…
  • kpot11 -

    Hat eine Antwort im Thema Version X WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Grauer Tiger: „Tatsächlich hört Edius bei 2GB auf. “ Stimmt.
  • Grauer Tiger -

    Hat eine Antwort im Thema Version X WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab verfasst.

    Beitrag
    Sollte man als "Bug" melden
  • Grauer Tiger -

    Hat eine Antwort im Thema Version X WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab verfasst.

    Beitrag
    Zitat von gurlt: „Allerdings habe ich jetzt im Moment auch kein passendes Edius-Projekt um dies probieren zu können. “ Hab ich geprüft. Tatsächlich hört Edius bei 2GB auf. Das war auch mal die spezifizierte Grenze von WAV. Ich hatte das Problem…
  • gurlt -

    Hat eine Antwort im Thema Version X WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab verfasst.

    Beitrag
    Hi, gibt es irgendwo in der Sequenz etwas, was den Abbruch verursachen könnte, z.B. ein Lücke? Kannst Du die abgebrochene Datei öffnen und so erkennen wo der Abbruch liegt? Oder lässt sich die Datei wenigsten mit MediaInfo überprüfen? .wav geht…
  • reinhard110165 -

    Hat das Thema Version X WAV Ausgabe bricht nach 1,99 gb ab gestartet.

    Thema
    Hallo, ein Künstler wollte von seinem 2 Stunden Konzert am Donauinselfest in Wien eine Audioausgabe, eine WAV (16 Bit, 48 kHz) haben. Bei der Ausgabe aus der Timeline in Edius 10.20 bricht die Erstellung nach 1,99 gb ab, obwohl die Festplatte NTFS…