Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Suche ADVC 110

1

Huttelmaier

4k auf BD ausgeben ?

9

Heinz

Key Lock

7

chris

DCH-Treiber für Intel UHD 630-Grafikkarte: kein Quicksync mehr

10

prandi

Ton muss alle 20 min um ein bild nachjustiert werden, kann man das besser machen ?

17

tunichgut

Edius 9.31 WG hängt beim Rendern von XAVC-I bei 93%

32

uvo_47

Neueinstieg in Edius 9 (Software, Rechner und Monitor)

16

Ruivo

EDIUS.NET Manager

49

Mat Janssen

Umfangreiche Änderungen im Projekt verloren

5

kpot11

Kein Standbildimport mehr möglich [gelöst > Quicktime wurde versehentlich deinstalliert]

9

Globebus

Letzte Aktivitäten

  • Huttelmaier -

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE: Suche ADVC 110 verfasst.

    Beitrag
    Hallo liebe Forum Gemeinde, Meine Suche hat sich erledigt. Ein Formummitglied hatte noch einen. Danke Karl
  • Heinz -

    Hat eine Antwort im Thema Version 9.x 4k auf BD ausgeben ? verfasst.

    Beitrag
    Nu so zur Ergänzung: ich habe das LG BH16NS55 (in Empfehlung enthalten) und das funkioniert einwandfrei mit DVD Fab. Gruß Heinz
  • Masterdark -

    Hat eine Antwort im Thema Version 9.x 4k auf BD ausgeben ? verfasst.

    Beitrag
    Klasse, dann werde ich mal testen... Grüße, Dirk
  • Juergen E -

    Hat eine Antwort im Thema Version 9.x 4k auf BD ausgeben ? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Masterdark: „Habe da noch eine Frage. Verwende eine Workstation mit zwei Intel Xeon E5-2630 V3 Prozessoren. Diese unterstützen keinen Quick Sync, Grafikkarte ist eine NVIDIA GTX1080. Kann mir jemand sagen ob der DVDFab UHD Creator…
  • Heinz -

    Hat eine Antwort im Thema Version 9.x 4k auf BD ausgeben ? verfasst.

    Beitrag
    Soweit ich mich erinnere gibt es ne Demo, also einfach probieren. Gruß Heinz