Neues Vademecum (Band-3) online

  • Hallo:
    Das neue Vademecum (Stand: 31.1.2016) kann hier (wie gehabt)


    Hier Klicken


    runtergeladen werden.
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio


  • Hallo:
    Das neue Vademecum (Stand: 31.1.2016) kann hier (wie gehabt)


    https://forum.edius.de/index.p…3583a354633a8a1bd3b25d788


    runtergeladen werden.
    Gruß kurt

    Eine möglicherweise dumme Frage: Wie ist hier eigentlich die korrekte Vorgehensweise? Wenn ich den Link kopiere und die Seite im Browser aufrufen möchte, bin ich automatisch wieder abgemeldet mit dem Hinweis:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Erst wenn ich mich erneut anmelde wird die Seite geladen.


    Wilfried

    • Offizieller Beitrag

    hallo WiMa und Mitleser


    Dieses Forum an und für sich, ist (aus gewachsener Struktur) über zwei Adressen errreichbar
    Die alte Adresse >.grassvalley-foren.de< (aus grauer Vorzeit) die einstweilen noch immer aufrecht erhalten wird:


    Workgroup Version 8.1x Neues Vademecum (Band-3) online
    = 'http://www.grassvalley-foren.de/index.php?page=Thread&postID=93424#post93424
    ===============================================================================


    Die neue Adresse forum.edius.de/, als das Forum auf den "edius.de" Server des Distributors verlagert wurde:


    Workgroup Version 8.1x Neues Vademecum (Band-3) online
    = 'http://forum.edius.de/ index.php?page=Thread&postID=93426#post93426
    ====================================================================


    Daraus ergibt sich , dass verschiedene "Log-In" zu jeder Adresse erforderlich sind
    wenn sie mehr als nur Lesen wollen (Schreiben / downloaden etc.)


    Wenn nun jemand unter >.grassvalley-foren.de< eingeloggt ist
    also unter >grassvalley-foren.de< einen Link gesetzt hat
    lautet der gesetzte Link >grassvalley-foren.de/.......< und ist nur mit "Log-In"unter dieser Adresse downloadbar


    Bis die alte Adresse (wann auch immer) wegfällt
    Bitte loggen sie sich bitte 1x auf beiden Adressen ein
    Sie haben damit das "Cookie" von beiden Adressen im Browser gespeichert


    Dann ist es egal, von welcher der beiden Adressen durch einen Anwender einen Forums-Link gesetzt wurde,
    sie können diesen Link dann öffnen.... unabhängig davon, mit welcher Adresse sie selbst gerade eingeloggt sind.



    mit freundlichem Gruß ...Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    hallo Max ...


    Hat nixe mit GV Passwort vom USA GV-Log-in zu tun ...also download / manual etc...


    Das ist jetzt Jahre her... kann mich nicht genau erinnern ... ob ich den "neuen Forums Account" neu anlegen musste
    oder nur die bekannten Einträge (Name + Kennwort) zu machen hatte...


    IIRC... Gleichen (Forums) Benutzernamen eintragen + gleiches Kennwort ... das sollte es eigentlich sein ...
    also .. Max Besser + dein (Forums) "Kennwort" eintragen....


    wenn "Kennwort" dir nicht mehr bekannt sein sollte... ... zusenden lassen ... mailadresse...
    und dann neu eintragen ...


    Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle