Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

• ​Version Resolve 15.1.2 ist downloadbar

Pee - - Lobby

Beitrag

Geht es in diesem Forum nicht um EDIUS?

• Freies PlugIn von iZotope

Pee - - Third Party PlugIns für EDIUS

Beitrag

Ist das Plug-in nützlich, wie sind Deine Erfahrungen Kurt?

• Windows 10 Herbstupdate

Pee - - Off Topic

Beitrag

Mal eine Frage, warum müsst Ihr immer die Ersten sein mit den Betriebssystem-Updates von MS? Eure Maschine funktioniert doch noch mit V 1803 gut, oder etwa nicht?

• Zoom Transition

Pee - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Edius verfügt über eine Unzahl an Überblendungen. Bis jetzt konnte ich keinen Mangel feststellen. Ein Tutorial dazu für jede Überblendung wird Dir hier wohl keiner schreiben. Installiere Dir die EDIUS-Testversion und übe einfach damit. Die Zooms aus dem ersten Posting realisierts Du mit dem Layouter und Keyframes...

• Super 8 Filme selbst digitalisieren

Pee - - Lobby

Beitrag

Zitat von gurlt: „dann waren es vielleicht doch 21 “ schon, in der Anfangsphase ab 1965 und in der Spätphase vor Aufgabe der Produktion, dazwischen gab es günstigere Angebote, am günstigsten beim Einkauf auf den Flughäfen im "Duty free Shop". Eine 60m Filmspule gab es ebenfalls z.B. für meine Nizo 6080 Professionell.

Pee - - Lobby

Beitrag

Zitat von Pee: „ohne Entwicklungs-Versandbeutel. “ Habe die Verpackung mal aufgemacht, ist doch ein Entwicklungsbeutel dabei...

Pee - - Lobby

Beitrag

Feb. 1979, noch in geschlossene Verpackung hier: Kodachrome II für DM 10,90 laut Aufkleber, ohne Entwicklungs-Versandbeutel.

• Standardeinstellung für Halbbildoption

Beitrag

Zitat von Matsch: „Da ich aber anschließend alle "störenden Frames", die aus 2 verschiedenen Halbbildern bestehen (jeder dritte frame) , per VirtualDub entferne, habe ich anschließend ein echtes progressives Video mit exakt einem frame/Filmbild, also 18 fps. “ Genauso ist es, Ok Du hast es jetzt die korrekte Ergänzung gebracht damit das hier alle richtig verstehen!

• Standardeinstellung für Halbbildoption

Beitrag

Zitat von Matsch: „Ich habe öfter mal Schmalfilme umgesetzt und bin mir bis heute nicht sicher, welche Methode dabei besser ist: - Das Originalvideo mit 18 B/s als 18,75 fps Video erstellen und einfügen. “ S8-Schmalfilme sind meist mit 18 B/s aufgenommen worden, digitaliisiert man es entsteht nach dem Capturing ein 25fps-Video aus 16,67 B/s(Filmbildern) mittel Synchroneinrichtung bei einer 3-Flügelblende des Projektors im 50 Hz-Stromnetzt und nicht aus 18 B/s(Filmbildern).

• Photoalbum Effekt

Pee - - Lobby

Beitrag

Zitat von UF-Film: „ich habe auch so etwas gesucht und DiaShow 10 Ultimate von Aquasoft gefunden “ Mache meine BilderShows ebenfalls mit Ultimate 10 von AS, man kann auch Videoclips einfügen. Wenn es sich lohnt mache ich diverse Videoclips auf meiner Fototour, allerdings nur dann wenn sich dort eine interessante Handlung abspielt. Wenn man sich an die Aufbauweise der Show gewöhnt hat bekommt man sehr schnell gute Ergebnisse. FHD- bzw. UHD-Shows sind kein Problem. In EDIUS so etwas zu machen bede…

• Serienummer wird erneut verlangt

Beitrag

Also höret mal... Ihr habt hausgemachte Probleme, Ihr bedient einen Computer und keine alte Kaffeemühle. Alles was man mit dem Computer anstellt muss sorgfältig und logisch vorher überlegt werden!

• S8 Film digitalisieren

Pee - - Lobby

Beitrag

Zitat von Luggi: „Bauer T 510 Stereo Projektor nach Telecine Fälker System “ Dann tausche mal die Kondensatoren bei dem Projektor aus.

• Altes Edius Griechenlandprojekt

Beitrag

Vielen Dank für den angebotenen Download! Die *.icg Dateien öffnet EDIUS 9.x nicht...

Beitrag

Das war das Projekt, aus dem Jahre 2003: dtyyo2u7qgh27p6yw.jpg

Beitrag

Zitat von bernibernd: „Wer von den langjährigen Edius-Usern kennt noch das vor zig Jahren - ich glaube - von MMM zur Verfügung gestellte Giriechenlandprojekt. Ich meine, dass war auf irgendeiner Bonus-DVD mit drauf. Aber welche? “ Gas gab es vom Canopus-Büro Deutschland vor der Auflösung. Es ist mit einfachen Mitteln unglaublich toll in Szene gesetzt worden von einem Australier.

• Vielleicht hilft es die PDF dort zu lesen: policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

• Zitat von chris: „ “ Zitat: „Man sieht, daß du dich mit dem Thea noch nicht richtig befasst hast “ Habe ich sehr wohl gelesen, vielleicht hast Du ja mein Statement nicht verstanden, kann das sein?

• Im Posting #1 ging es um: Zitat: „...wie ich meine Videos Datenschutzkonform einbetten kann “

• Wenn man einen Link auf einer privaten Homepage klickt, hat man sich nicht automatisch bei Vimeo oder YouTube eingeloggt, außer man ist dort angemeldet und vor dem Klick eingeloggt gewesen und man hat sich nicht ausgeloggt. Wer also bei beiden nicht angemeldet ist, der loggt sich auch nicht ein bei klick auf einen Link einer anderen Homepage ein, denn dafür muss man mit einem persönlichen Passwort angemeldet sein! Verstehe deshalb die Aufregung nicht!

• Wenn Du dort eingeloggt bist oder die Ablage von Keksen akzeptiert hast, dann schon!