Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Echtzeitperforrmance und VisTitle

Herbie - - Vis Titel

Beitrag

Zitat von bernibernd: „Ich arbeite mit Vistitle. Völlig in Ordnung. “ auch ich kann VisTitle nur loben, bin sehr zufrieden.

• 24.12.ff

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, auch von mir Frohe Weihnachten und Guten Gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle Helfer hier im Forum für ihren unermüdlichen Einsatz.

• Treiber

Herbie - - Lobby

Beitrag

Zitat von gurlt: „bei Win 10 “ Danke Peter, bin noch bei Win 7

• Treiber

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo Kurt, Zitat von kpot11: „3) Allenfalls auch ein SysImage erstellen. “ das mache ich vorher auf jeden Fall. Danke für Deine Meinung.

• Treiber

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo zusammen, sollte man auf dem SchnittPC die Treiber (z. B. Grafikkarten usw.) in gewissen Zeitabständen aktualisieren oder eher nicht ? Wie sind denn die Meinungen hierzu ?

• Hallo zusammen, @ die noch weniger Anwender MOD 1 und Max, wie kommt ihr denn klar ?

• Hallo zusammen, HIER ein sehr interessantes Video von Herrn Wagner von der Filmpraxis.

• Hallo Peter, sehr gut erklärt. Zitat von gurlt: „Klar, wie ich ja schon in #2 schrieb, gegenläufige Bewegungen im Hintergrund. “ und dadurch wird das Tracking irritiert.

• Hallo zusammen, ich habe mir heute auch mal die Testversion auf den Rechner gezogen. Vielleicht habe ich mir ja gleich als erstes einen nicht so einfachen Clip vorgenommen und zwar: Ein historisches Stadttor, außenherum ein Kreisverkehr, also, außer dem Stadttor, Bewegung in der ganzen Szene. Mich störten zwei fahrende PKW's die vordergründig am Tor vorbeifuhren. Die hat das Programm eigentlich sehr gut entfernt, aber der sich bewegende Kreisverkehr hinter dem Tor hat dadurch etwas gelitten, hei…

• Neat Video Trial entfernen

Herbie - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Zitat von dudemusic: „mittlerweile weiß cih auch, was ein System Image ist “ na prima, dann weißt Du hoffentlich auch, wie wichtig das ist.

• Hallo Peter, Vielen Dank für die Aufklärung. Ich gehe mal stark davon aus, das diese RollUps NUR Updates in - bzw. nachinstallieren, die NICHT auf dem Rechner sind.

• Neat Video Trial entfernen

Herbie - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo Claus, hast Du zufällig, vor Installation der Demo, ein System-Image angelegt ?

• Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer alle WICHTIGEN Win Updates installiert, wenn diese gemeldet wurden auch die Monatlichen SicherheitsqualitätsRollups, die mit meist über 200 MB, diesmal 230,3 MB, doch recht umfangreich sind. Meine Frage ist: Wie wichtig sind diese Rollups, müssen die unbedingt sein ? Wie verfahrt ihr ihr in dieser Sache ? DANKE im voraus für eure Meinungen diesbzgl.

• DANKE MOD 1 für die Erklärung und Kurzanleitung.

• Camcorderdisplay zeigt leichte Wellen

Herbie - - Lobby

Beitrag

Zitat von gurlt: „also nicht in der Aufnahme selbst nach Import in Edius zu sehen “ das muß ich erst testen, wenn ich wieder zurück bin. DANKE für den Hinweis.

• Camcorderdisplay zeigt leichte Wellen

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo zusammen, ich filme nun schon einige Zeit mit der Canon HF G10 und bin damit auch mehr als zufrieden. Nun habe ich bei einigen wenigen Aufnahmen z. B. in Kirchen, auf dem Cameradisplay, linke Seite, leichte Wellen bemerkt, aber nur dann, wenn das Motiv z. B. eine Heiligenfigur nicht besonders gut beleuchtet war und einen helleren Hintergrund hatte, nicht einen blendenden Hintergrund sondern eher normal hell. Beim nächsten Clip und auch bei den nachf. Aufnahmen im Freien waren die Wellen wi…

• Zitat von Max Besser: „Importieren konnte man eh schon immer so ziemlich alles... “ da habe ich leider andere Erfahrungen z. B. mit DefishR, da ging nur mp4. Danke für den Screenshot, sieht ja vielverspr. aus.

• Hallo zusammen, @ MOD 1 und Max, welches Dateiformat kann denn wirklich importiert werden ? prodad schrieb: SOLLTEN Sie importieren können das ist mir zu wachsweich bzw. da weiss ich nämlich garnix ! Danke euch im voraus für eine kurze Info diesbzgl.

• Zitat von gurlt: „Wäre nett, wenn Du hier mal über Deine Erfahrungen berichten würdest. “ das werde ich, bin noch am schreiben mit prodad. Nachf. konnte ich bis jetzt erfahren: Hallo Her Blaschko, Danke für Ihre Anfrage. Sie sollten diese Dateitypen importieren können. .mov; .mpg; .mpeg; .mp4; .mts; .m2t; .m2ts; .m2v; .avi; .wmv; .mxf; .vob; .vcd; .3gp; .mkv; .jpg; .tif; .png; .tga; .gif; .bmp; .dpx Idealerweise sollten Sie einen eigenen Test mit der demoVersion durchführen (www.prodad.com). Mit…

• Testversion nicht auf Schnitt PC ?!?

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo Peter, Dank für Deine Ausführungen z. Thema. Auf jeden Fall werde ich ein Image machen. Testen möchte ich ErazR von prodad. Ist ja sehr beeindruckend, was das Programm so alles verspricht.