Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Canopus DV Codec

Grass Valley Moderator 2 - - Lobby

Beitrag

Betreff Quicktime Aktivieren & ohne Player installieren.... wurde Alles schon x-mal im Forum geschrieben... nicht nur von mir... Zitat von Grass Valley Moderator 2: „forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6cforum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522d…

• Canopus DV Codec

Grass Valley Moderator 2 - - Lobby

Beitrag

hallo Quiucktime ist installiert UND aktiviert ?? wenn nicht, Quicktime installieren ... nur den Codec / nicht den Player (Player kann abgewählt werden bei der Installation) und dann nochmals probieren mit freundlichem Gruß ... Hans

• Anbot hat sich erledigt...

• hallo Lukas in MediaInfo öffnen > Ansicht Text > kopieren > und in Forum stellen oder als .txt Datei exportieren und per "Anhang" ins Forum stellen mit freundlichem Gruß ... Hans

• hallo Dietmar >mir mitteilen das ich das nächste mal besser nicht posten soll sondern lieber außerhalb des Forums Lösungen suchen soll....Oder verstehe ich dich falsch? Das hat Kurt sicher nicht gemeint.... ich kenne ihn schon lange und relativ gut... >Und wenn ich es ins Forum poste haben doch auch andere was davon, oder? ist vollkommen korrekt .... meine persönliche Ergänzung zu Kurts gut gemeinten Hinweise auf Umgehung von eingebauten "Stolperfallen" speziell in Edius (aber durchaus auch in a…

• hallo Sebastian Audiformat schon mal testweise umgestellt/variiert ?? von derzeit "48.000Hz / 4ch" ..... auf "48.000Hz / 2ch" ?? mit freundlichem Gruß .. Hans

• hallo Lukas Die einfache Variante per "Setting" für >Audio aus den PC-Lautsprechern< zu sorgen ... kennen sie eigentlich?? Falls nicht... folgen sie einfach den Pfeilen .... um den Haken bei >Generic OHCI Output< setzen ... click aufs Bild = höhere Auflösung forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c mit freundlichem Gruß ... Hans

• hallo Lukas Zitat von cameraman_85: „Der Ton kommt über die TV Ausgabe. “ Was meinen sie bitte genau damit ? Sie haben eine zusätzliche => Hardware 50 Hz Ausgabekarte Intensity Pro 4K ??...welche in ihrem Profil leider (noch) nicht aufgezählt ist. Der Ton ist (normalerweise) im HDMI Signal eingebettet, und kann dort (per Splitter) allfällig ausgekoppelt werden. In der BM Kartenbeschreibung ist unter Spalte "Analogaudio-Ausgänge" ..... Zweikanal RCA-HiFi-Audio in 24 Bit genannt Haben sie diesen A…

• Danke für die Mitteilung >Aber leider ist das PDF fürs Drucken gesperrt. null problemo .. PDF 24 ... einmal durchlaufen lassen und dann abspeichern ... gerade ausprobiert happy print forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c

• hallo Grauer Tiger Zitat von Grauer Tiger: „Aber für "nur" FHD reichen auch normale SATA-SSDs und 16 GB RAM. Die M2 SSDs machen erst für UHD Sinn. “ Einspruch "Euer Ehren"... wenn das ohne Differenzierung gemeint war... Meine Erfahrung aus der realen gelebten Praxis (siehe Signatur) Für das Betriebssystem kann die Platte nicht schnell genug sein...egal ob FHD oder UHD/4K Projekte bearbeitet werden. Maximum derzeit PCIe-M.2 970 PRO 512GB ... ist bereits auf~ 150.- Euronen gesunken (leider nicht a…

• hallo Alf / hallo Kurt Einspruch "Euer Ehren" ... hmmm, hmmm...so auf die Schnelle glaube ich, ihr zwei redet komplett aneinander vorbei.. Alf meint (erhofft sich) die in verschiedenen Sequenzen gesetzten Marker (die ja Sequenz-Timekode enthalten, der immer von vorne mit 00:00:00:00 weg zählt) in der "Mastersequenz" die ja auch (und nur einmal) mit 00:00:00:00 beginnt) jeweils hintereinander gestückelt zu erhalten (wie wenn es Clipmarker wären, welche logisch unabhängig vom Sequenz-Timecode funk…

• Zitat von reinhard110165: „Achtung, ich habe gelesen, dass nur die orangen Marken für die Kapitel verwendet werden, alle anderen Farben nicht. Also die Farbe, die es bisher schon in allen Edius Versionen vorher auch schon gab “ Im Video am Forumskopf => "EDIUS Podcast - Neuerungen in EDIUS 9.30" ist es => leider nicht erwähnt .... Wäre nett, wenn dieser Umstand seit Version 9.30 => nur die gewohnten " Hellorange-Marker" sind nach wie vor auch Kapitelmarker ... => jedoch alle neuen Farben (die es…

• hallo Peter >Ich denke im jetzigen Fall wird sicherlich einer unserer Mod´s die Abtrennung vornehmen. erledigt .... inclusive neuem (passendem) Thementitel hallo Iris ... bitte lesen das Ursprungsthema => kein Ton :-( aus dem ich abtrennen und neu eröffnen musste, speziell betreffend - ihren Profil und/oder Signatureinträgen - KEIN individuelles "Personalcoaching" In einem adult forum Zitat von Grass Valle Moderator aka Hans : „Hier wird nach Themenstellung / Problemstellung / Problemlösung gear…

• kein Ton :-(

Grass Valley Moderator 2 - - EDIUS Neo

Beitrag

Zitat von EdiusUserin: „...meinst Du die Signatur? “ gemeint ist >Einträge ihr "Profil"< ... prinzipiell das kennen sie das ja ... denn da haben sie ja ihren Namen und ihren Geburtstag hineingeschrieben .. das ist zwar nett, nutzt aber keinem "Helfenden" in irgend einer Weise bei einem Versuch ihr Problem zu löden .... "Helfenden" würde nutzen: Kurzer Eintrag im Profil "Über mich" (erscheint automatisch immer unter ihrem Avatar) 1. Kurzer Eintrag im Profil "Persönliche Informationen" > "Grass Va…

• Die Forumsadministration und die beiden Moderatoren wünschen gemeinsam besinnliche Feiertage dzrzkv7z15exnpbhi.jpg

• hallo Wolfgang .... erstmal herzlich willkommen "on board" Sie haben auf einen"uralt" Beitrag der Edius 8.5 Version .... mit Datum >25. April 2017< geantwortet ... Wenn sie es wünschen, kann ich ihre Einstands-Frage auch komplett löschen.... mit freundlichem Gruß ... Hans

• hallo...(Kurt und Mitleser) wenn Jüergen E exportiert aus Resolve nach H.265 ... macht er das imho von "Resolve Studio" heraus [auch wenn es (derzeit noch) nicht in seiner Signatur steht] Bitte beachten auf Seite 2 -3 / "HEVC decoding" ... DaVinci_Resolve_15_Feature_Comparison.pdf mit freundlichem Gruß ... Hans

• hallo... Bitte VORHER Vademecum lesen ... betreff [shift]+[Q] = Rendern und zur Timeline hinzufügen darf in der 2K Projektzeit NICHT verwendet weden, wenn danach auf 4K (oder UHD) umgestellt wird... Problematik schon xxx mal hier im forum beschrieben ... forum.edius.de/index.php?threa…f%25C3%25BCgen#post106223 forum.edius.de/index.php?threa…f%25C3%25BCgen#post103625 forum.edius.de/index.php?threa…uf%25C3%25BCgen#post86589 mit freundlichem Gruß .. Hans

• hallo Achim Bitte in Zukunft vor Fragestellungen, immer die Suchfunktion des Forums benutzen. Wie es auch in allen anderen "adult" Foren im Netz üblich ist ... Danke Beispiel: eine Suchanfrage für "unterstützt das aktuelle Format nicht" = bringt 39 relevante Ergebnisse forum.edius.de/index.php?attac…fcd59e2c100d2cc522dafea6c mit freundlichem Gruß ... Hans

• Key Lock

Grass Valley Moderator 2 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo Claus bitte halten sie sich in Zukunft an die Forumsregeln .... Danke Hier wird nach Themenstellung / Problemstellung / Problemlösung gearbeitet ... welche per Suchfunktion später auch anderen Hilfesuchenden (schnell) zur Verfügung steht Hier wird NICHT ein individuelles "Personalcoaching" betrieben ... like ... "Alle Probleme welche der User dudemusic im laufe seines Projektes hatte" Neues Problem = Neues Thema KEIN ....und bevor ich es vergesse, kann mir jemand sagen, wie ich bei einem..…