Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, durch ein Update auf Windows10 - 64 Bit habe ich unter Edius 9 leider, mit einer Firewire-Karte kein Bild mehr (um Mini DV Kassetten damit zu capturen). Früher mit Windows 7 funktionierte das mit den Treibern OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller(alt) problemlos nur die stehen mir jetzt nicht mehr zu Verfügung und manuell werden die nicht mehr unter Windows 10 angenommen. Die Firewire Karte und das Abspiel Gerät wird im Geräte Manager bei Windows 10 erkannt und im Staus steht: Das Gerät …

• ja das hatte ich auch schon als Notlösung gedacht nur dann stimmen die fortlaufenden nummern nicht mehr dachte hier hätte noch jemand ein Tipp wie ich das umgehen kann.

• Hallo, das letzte Menü auf Seite 1 möchte ich gerne auf Seite als erstes haben. Dann ist der erste Teil und zweite Teil von der Veranstaltung jeweils auf einer Seite. Mfg Ralf

• sorry ja für die DVD/BR-Menü`s

• Hallo, habe zwei Menüseiten jetzt möchte ich von Seite 1 das letze Menüpunkt verschieben auf Seite 2 bekommen das aber nicht geregelt bzw. finde dafür nichts geht’s das evtl. doch wenn ja wie? Mfg Ralf

• ach ist das umständlich dann muss ich ja alles doppelt machen das war beim Panasonic aber besser der hat das Signal direkt durchgeschleift. kann man das nicht mit einem Drink umgehen?

• Hallo, ich bekomme ja Bild und Ton über Scart, Line und Hi8 zum Sony DV hin aber nicht dann durchgeschliffen per Fire Wire Kabel zum PC. VG ralf

• Hallo, habe hier ein Problem mit dem Schnittvideorekorder Sony DHRC 1000 VC. Ich möchte damit Altes Filmmaterial per Fire Wire mit Edius Digitalisieren leider geht’s nur mit DV Material. Bei Video8 und VHS die ich am Sony Recorder per Scart und Line verbunden habe bekomme ich zwar Bild und Ton auf dem Fernseher aber nicht auf dem PC . Die Caputure Funktion ist deaktiviert. Auch bekomme ich kein Bild und Ton angezeigt . Mit dem Panasonic NV DV 10000 hat das immer so geklappt nur ist das Gerät lei…

• Hallo, das ist Schitt, kann so lange kein Edius nutzen weiß man schon wie lange das noch dauert? VG Ralf

• Hallo, ist beim neu Aufsetzen passiert Klappt wieder DANKE! Bekomme Edius nicht Aktiviert da Server nicht zu erreichen ist Die Trial Version ist abgelaufen VG Ralf

• Hallo, bekomme diese Meldung beim Starten von Edius, kann mir einer hier ein Tipp geben wie ich das beheben kann? Mfg Ralf

• HD Storm HDMI Ausgang

Ralf2 - - EDIUS Hardware

Beitrag

Hallo, musste eben feststellen das an meiner HD Storm nur ein HD Ausgang geht sollten doch beide Ein und Ausgänge sein. Ist das bei Euch auch so das nur ein Ausgang geht wenn nicht werde ich die Karte reklamieren. Gruß Ralf

• HDMI Ausgang ASUS P8Z68-V

Ralf2 - - Off Topic

Beitrag

Hallo,ich möchte den On Board HDMI Anschluss nutzen um Filme etc. per PC am TV mir anzuschauen. Das Bios ist bereits auf HDMI eingestellt. Das Kabel habe ich am TV und am PC eingesteckt und den TV auf HDMI Anschluss eingestellt. Leider werden trotz neues hochfahren des PCs nur die VGA Monitore erkannt diese sind über eine Extra Graphikkarte angeschlossen. Auch kann ich im Geräte Manager die On Board Graphikkarte nirgends erkennen. Muss ich die irgendwo im Bios noch aktivieren so dass ich an den …

• Kein Bild und Ton per Fire Wire

Ralf2 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo Goldwingfahrer, vielen Dank für die Info es "FUNZT" so. KLASSE!!!! LG Ralf

• Kein Bild und Ton per Fire Wire

Ralf2 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo, ich habe kein Bild und Ton wenn ich mit meiner OHC Karte DV Material unter Edius 6.05 Capturen möchte. Den Player kann ich zwar steuern und wird im Geräte Manager auch angezeigt aber mein Bild bleibt grau. In den Hardware Einstellungen habe ich 720x576 50i eingestellt und habe ich auch bei der Erfassung ausgewählt. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch ausprobieren kann damit ich mit der OHC Karte DV Material capturen kann. Mfg. Ralf

• Neuer Leistungsstarken PC für Videobearbeitung

Ralf2 - - Lobby

Beitrag

Hallo Rolf, danke für den Link werde mir dort einen zusamenstellen sieht dort alles gut aus! Gruß Ralf

Ralf2 - - Lobby

Beitrag

Zitat von nesnakom: „Oder trauen Sie sich es selbst den PC zu bauen.So kompliziert ist es auch nicht.“ ja das habe ich auch schon überlegt muss ich mal durchrechnen was die Teile dann alle einzeln kosten Zitat von nesnakom: „In jeder Stadt gibt es kleine Computerläden,wo man nach Ihrem Wunsch den PC schon für 40 EURO(die Arbeit) zusammenstellen kann.Aus meiner Sicht ist dieses Angebot zu teuer.“ will nächste Woche mal bei PC Spezialist mir ein Angebot reinholen!

Ralf2 - - Lobby

Beitrag

Zitat von hefrima: „Hallo Ralf! Wo ist "hier"? Wenn Du keinen Händler in der Nähe hast, würde ich mal mit MagicMultiMedia, digitalschnitt.de, sprechen. Da hast Du auch nach dem Kauf bei auftretenden Schwierigkeiten immer volle Unterstützung und Hilfe. Fragen kostet ja nichts. Gruß Friedhelm“ ja nur dort doppelt so teuer! Zitat von nesnakom: „Die Grafikkarte ist überdimensioniert“ ja werde dort nachfragen ob mann die tauschen kann Gruß Ralf

Ralf2 - - Lobby

Beitrag

Hallo Volki, 1) warum 3-4 Platten? Eine SSD für System und Programme und eine SATA für Video mit einer zweite Partition für Projekte und Daten ! Platz hat die Box aber auch für 3 Platten 4 könnte eng werden 2) Denke schon sonst muss mann halt später was ändern wenn Probleme auftreten. 3) Das würde mich nerven wenn der CPU Kühler so laut ist danke für den Hinweiss! 4) Warum was sol l das bringen? Ich habe schon eine BD Brenner den baue ich dort zusätzlich noch mit rein Platz ist vorhanden Zur HDD…

Ralf2 - - Lobby

Beitrag

Hallo, ist die eingebaute Festplatte für die Videbearbeitung evtl. etwas zu langsamm? Gruß Ralf