Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo yubi! Die Meisten wollen es nicht war haben. Definition und Erklärung SaaS (Software as a Service): SAAS ist die Abkürzung für 'Software as a Service'. SaaS ist ein Verkaufsmodell von Software-Anbietern und beschreibt die Bereitstellung von Software über das Internet. Der Anbieter stellt diese nicht nur zur Verfügung, er ist auch für die Wartung und die Administration zuständig. Der Kunde nutzt die Anwendung über das Internet ohne sie zu besitzen. Das heißt, er bezahlt für die Nutzung der …

• Guten Abend! Ich glaube das nicht, das man beruhigt sein sollte! Wenn Grass Valley so profitabel ist, warum sich trennen? Es ist freigegeben aufgekauft zu werden! Und was machen andere Anbieter?, es wird ausgeschlachtet oder neue "schlaue Chefs" machen dieses gute Programm.... na ja.

• NewBlue Titler Pro 6

Don67-19 - - Lobby

Beitrag

Hallo, eine Frage in die Runde. Was ist besser beim NB Titler Pro 6 gegenüber dem 5-er? Läuft dort alles schneller? Habe keine Vergleichstabelle im Netz gefunden. Danke! Jan

• Mach sein, habe mal so ein Video dazu gesehen. Ist meinens erachtens umständlich. Manchmal kommt man mit einem Plugin schneller und einfacher zum Ergebnis.

• Hallo Kurt! Ein Beispiel "Splitscreen" mit 3 Videos. 1.Video in VA1 2.Video in VA2 3.Video in V Alle Übereinander. 2.und 3. Video mit dem Videoplugin Splitscreen belegen und in beiden einzeln einstellen. Zuerst den Split,gerade oder schräg, gegebenfalls den Splitrand breiter machen. Man kann auch die Farbe des Randes ändern glaube ich. Dann jeweils die Videos einpassen. Erst V2 dann V3. Es gibt auch Vorlagen.Die stehen unter Botton P.Es ist leider alles Englisch. OK, da könnte mir meine fast erw…

• Habe jetzt rausgefunden, wie es geht. Langsam aber es klappt.

• Hallo, ich bin Umsteiger und bin seit 4 Wochen Edius9 HE Anwender. Ich habe mir die Trialversion von Newblue Elements 3 Overlay geladen, komme aber nicht zurecht. Videos übernander, Videos nebeneinander, mit und ohne "Gummiband", die machen nicht was die sollen.Ich kann immer nur ein Video verschieben oder blenden. Habe keine Anleitung gefunden. Danke Don67-19!