Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Heinz Bei mir läuft der Clip in einem 3840x2160 / 59.94 / 8Bit / HQX-SuperFein Projekt butterweich, auch mit 3 VA-Spuren zählt der Puffer schön hoch. Und mein System ist ja nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Grüsse Johann

• Audiogerät festlegen

kuchtui - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo Frank Hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es momentan damit: Link Für mich reicht das so, vom Audio-Separator dann direkt an die Monitor-boxen angeschlossen. Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert. Gruss Johann

• Hallo In's "Play" Menü (grüne Taste) gehen, dort mit der "DISP" Taste wieder die gewünschte Bildgröße einstellen. Viele Grüsse Johann

• Hallo zusammen Beim Abspielen der Timeline mit "halber Auflösung" (Workgroup Version) ist mir aufgefallen, dass sich die Größe der Bildschirmanzeige (Pegel- und Timecodeanzeige) sich in der Grösse verändert. Bei STOPP normal, bei PLAY doppelt so groß. (ja, ja, halbe Auflösung ) War das vorher auch schon so, oder erst seit Update auf V9.31.4196 ? kann mich nicht erinnern, dass schon mal so gesehen zu haben. Vielen Dank und Gruss Johann forum.edius.de/index.php?attac…daa3d580b58ae527ca3e83987forum…

• EDIUS.NET Manager

kuchtui - - Lobby

Beitrag

Bei mir wurde proDAD VitaScene V2 aktualisiert Gruss Johann

• EDIUS.NET Manager

kuchtui - - Lobby

Beitrag

Hallo Ein nettes (gratis) Tool, um zu überprüfen ob alle "Edius-relevanten" Programme noch aktuell sind: edius.de/edius_manager.html ----------------------------------------------------------------------------------------------- With the EDIUS.NET Manager you keep your software up to date about EDIUS Features: Check if your EDIUS 8/9 installations are up to date Check if new versions of your plug-ins are available Check if your capture card drivers have the optimal versions for your EDIUS Analyz…

• Tonlücke am Anfang der Clips

kuchtui - - Lobby

Beitrag

Hallo zusammen Kann ich bestätigen, auch bei meiner GH5 ist das "normal" Gruss Johann

• Hallo zusammen Zusammen mit dem Filmmaterial (mann sieht die Lippenbewegungen), kommen die "Ja's " noch viel besser zur Geltung. Zusammengefasst; es ist jetzt brauchbar ! Danke und Gruss Johann

• Hallo Volki9 Ja das wäre auch eine gute Idee gewesen, die Bearbeitung von Radlos reicht mir aber schon, und die "Ja's" habe ich dann noch ein bisschen verstärkt, man hört es jetzt ganz gut. Danke und Gruss Johann

• Hallo zusammen Vielen Dank an alle die für mich Ihre Zeit geopfert haben. Ich bin doch positiv überrascht von den Resultaten. Subjektiv gefällt mit die Bearbeitung von Radlos (Günter) am besten, aber auch die Version von gurlt (Peter) ist ähnlich. Mit der Version von Günter kann ich gut leben, ich verstehe jetzt den Text recht gut und deutlich , und ich denke das Brautpaar wird es auch verstehen. Die Datei ist bereits im Projekt eingebaut und wird so im fertigen Film verwendet Vielen herzlich Da…

• Zitat von genius1972: „Schon mal an einen Synchronsprecher gedacht? So als verzweifelte Notlösung.. “ Hallo Genius1972 Wäre natürlich auch eine Lösung, mal schauen, wenn alles andere scheitert. Danke und Gruss

• Zitat von kpot11: „Zitat von kuchtui: „viele Nebengeräusche sind tatsächlich verschwunden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass doch zu viele "Frequenzbereiche" herausgefiltert worden sind. Die Stimme wirkt jetzt fast noch unverständlicher. “ Das größte Problem für mich ist die Sprache:In welcher Sprache wird da gesprochen ? Deutsch ? ... kurt “ Hallo Kurt Deutsch Ja, aber... halt Schweizerdeutsch und dann noch Dialekt Gruss Johann

• Zitat von kpot11: „Dropbox über den Link dropbox.com/s/jc9o2lc8c6umo9b/jawort2-besser.wav?dl=0 aufrufen und downloaden. Besser geworden ??? kurt “ Hallo Kurt Vielen Dank für Dein Mühe, viele Nebengeräusche sind tatsächlich verschwunden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass doch zu viele "Frequenzbereiche" herausgefiltert worden sind. Die Stimme wirkt jetzt fast noch unverständlicher. Trotzdem vielen herzlichen Dank. Wahrscheinlich ist da wirklich nicht mehr viel zu retten. Viele Grüsse Johann Zi…

• Hallo zusammen Da ich mich mit Ton und Sound nicht so gut auskenne, und auch die nötige Software dazu fehlt, erlaube ich mich an Euch zu wenden. Vielleicht wäre jemand von Euch so freundlich, und könnte versuchen diese kurze Tondatei etwas aufzubessern ? wenn das überhaut möglich ist ? Die Qualität ist alles andere als gut, ja sogar sehr schlecht ! Das kurze Stück ist von einer Hochzeit, und wäre das "ja-Wort" in der Kirche. Link zur Datei:jawort-2.zip Natürlich nur wenn jemand für sowas Zeit un…

• Musik für Video

kuchtui - - Lobby

Beitrag

Hallo Käferl, Vielleicht auch noch interessant: Musik von Sascha Ende Kostenlos für Privat und Gewerblich Gruss Johann

• Edius mit AMD-Grafikkarte

kuchtui - - Lobby

Beitrag

Hallo Kurt Habe zwar nicht diese Grafikkarte, aber mit meiner ASUS ROG STRIX-RX480-O8G-GAMING läuft EDIUS 9.1 einwandfrei. Gruss Johann

• Hallo zusammen Ich besitze die GH5 auch, und bin von dieser Kamera total begeistert. Die Möglichkeiten im Videobereich sind einfach sensationell, die Bildqualität TOP und der Dual I.S. Bildstabilisator ist etwas vom Besten, was ich bisher gesehen habe. Bei mir kommt meisten das LEICA DG Vario-Elmarit 12-60mm(H-ES12060) Objektiv zum Einsatz. Als Tele verwende ich noch ab und zu das LUMIX G Vario 100-300mm II (H-FSA100300) was für den Preis auch noch völlig OK ist. Momentan wird bei mir nur intern…

• Hallo Udo Habe gerade mit RAW-Files der GH5 probiert, diese werden auch nicht angezeigt. Auch nicht in der Windows 10 Fotoanzeige, und auch nicht im Windows 10 Dateiexplorer. Folgendes habe ich noch bei Panasonic gefunden: ----------------------------------------------------------------------- Zitat: Die Windows interne Fotoanzeige unterstützt die Anzeige von RAW-Dateien nicht. Für Fotosoftware anderer Hersteller können wir keine RAW-Codec Updates anbieten, da diese immer von den Software-Herste…

• Hallo Udo Alles klar, wenn die RAW-Dateien in Windows angezeigt werden, liegt das Problem woanders. Gruss Johann

• Hallo Udo Ja, aus dem Jahre 2009 !! Bei Microsoft gibt es auch einen Codec-Pack, da ist auch die GH2 dabei: microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=26829 Unterstützte Panasonic Kameras: -------------------------------------------------------- Panasonic: Lumix DMX-FZ40, Lumix DMC-FZ150, Lumix DMC-FZ200, Lumix DMC-G1, Lumix DMX-G2, Lumix DMC-G3, Lumix DMX-G5, Lumix DMC-GF1, Lumix DMC-GF2, Lumix DMC-GF3, Lumix DMX-GF5, Lumix DMC-GH1, Lumix DMC-GH2, Lumix DMC-GH3, Lumix DMX-GX1, Lumix DMC-LX3, …