Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salut, herzlichen Dank für den Hinweis! Das war hilfreich, weil ich so die Spalte für die Größe nach oben (und damit in den Ansicht nach links) schieben konnte. Offenbar war das das eigentliche Problem: die Spalte war zwar eingeblendet, aber vermutlich einfach auf 0 Pixel Breite eingedampft. Habe meine "Größe"-Spalte zurück. Dankeschön! Liebe Grüße

• Salut, ich nutze Edius 9 privat zum Schnitt von sehr diversem Videomaterial aus DSLR, Smartphone, GoPro, Drohne u.A. für unsere Familien-Filme. Entsprechend variabel ist das Ausgangsmaterial hinsichtlich Auflösung und Bildrate; zwar versuche ich das möglichst konstant zu halten, aber das klappt eben nicht immer. (Ob Edius im Hinblick auf dieses variable Ausgangsmaterial die richtige Software ist, ist für mich inzwischen fraglich, aber das soll hier nicht Thema sein). Normalerweise nehme ich in 1…