Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Kurt und Peter, Vielen Dank für die Aufklärung.

• Hallo zusammen, ein Thema, daß allseits bekannt sein dürfte. Man lädt ein Update herunter und möchte es anschließend installieren. Nur was passiert, wenn der Download plötzlich oder die Installation hinterher abbricht bzw. abgebrochen wird bspw. bei 50 % ? Sind dann 50 % des Downlaods bzw. der Installation bereits auf dem Rechner oder erst, wenn beides ordnungsgemäß beendet wurde ?

• Frohe Weihnachten

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2022 und bleibt alle gesund und munter. 2Q==

• SSD wird doppelt angezeigt

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Zitat von gurlt: „und im Kontextmenü Von Schnellzugriff lösen auswählen “ wenn ich beide Einträge der SSD rechts klicke, erhalte unter mehreren Einträgen lediglich den Eintrag "An Schnellzugriff anheften".

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz: „Dieses extrahieren und mit Rechtsklick als Admin starten und weg sind die doppelten Laufwerke. “ bei Heinz hat es ansch. mit diesem Tool funktioniert

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Grauer Tiger: „oder "Schnellzugriff" deaktivieren “ das funktioniert bei mir leider nicht.

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, Vielen Dank für die Info.

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, der Explorer unseres neuen Notebooks Win10 zeigt die neue externe SSD zweimal an, einmal unter der Hauptstruktur und einmal unter "Dieser PC". Ist das etwa ein Bug in Win10 und kann das jemand bestätigen ?

• AE_Medien_Cache

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo zusammen, auf meinem SchnittPC gibt es u.a. einen Ordner mit Namen AE_Medien_Cache, mit 2 Unterordnern "Media Cache" und "Media Cache Files". Daß diese Ordner von After Effects kommen, ist klar, denn ich arbeite u.a. mit AE und dadurch werden in diese Ordner div. Dateien abgelegt. Da es sich bei diesen Ordnern mit Inhalt um eine Art Zwischenspeicher handelt ist mir jedoch nicht klar, warum diese Dateien dort nach schließen von AE nicht gelöscht werden, so war mir das eigentlich in Erinneru…

• Thunderbird > Mail aus Entwürfe verschwunden

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Danke.

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo Peter, Danke für Deine Tipps, Zitat von gurlt: „Insoweit solltet ihr zunächst versuchen euch über den Internet-Browser online bei dem Mailkonto Deiner Frau anzumelden. “ Browser ist bei uns Firefox, aber wie melde ich mich dort an ? Kein Ahnung.

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte ist am Boden zerstört, wie man so sagt. Sie hat in den letzten Tagen in Ihrem Mailprogramm Thunderbird ein ziemlich langes Mail geschrieben und nach Ergänzungen auch immer wieder als Entwurf gespeichert. Jetzt ist das Mail plötzlich weg, wie von Geisterhand, aus dem EntwürfeOrdner verschwunden. Weiss jemand eine Möglichkeit, ob dieses Mail noch irgendwo auf dem PC gespeichert ist, wo müssten wir suchen und wie können wir es wiederherstellen ? Vielen Dank im V…

• Danke für die Info Peter, schönen Tag noch.

• Hallo Kurt, ich kenne Patona, hatte ich auch schon viele, die sind wirklich sehr gut, werde mir auch noch einen für die GX10 holen. Habe nochmals einiges recherchiert und wenn das alles so seine Richtigkeit hat, dann hält so ein BP 828, also der größere der beiden Akkus, gerade mal 65 min. für dynamisches Filmen, heißt, Rec. > Stopp > Zoomen > Rec. > Stopp > event. auch mal ein helleres Display usw. Da braucht man schon einiges. Werde es aber erst mal selbst testen, dann sehe ich es ja, denn ich…

• Hallo zusammen, für die Canon Legria GX 10 gibt es zwei Akkus und zwar den BP 820 und den BP 828. Im Netz sind die Akkus mit folgenden Kapazitäten angegeben, der BP 820 mit ca. 3 h und der BP 828 mit ca. 4 h. Ich habe mir jetzt 2 Original Canon Akkus BP 828 gekauft und den einen direkt über den Camcorder und den anderen über das externe Original Canon Ladegrät CG-800E geladen. Bei voller Ladung zeigen beide Akkus leider nicht mehr als 120 min. Kapazität an. Bin etwas irritiert, weil ich das aus …

• Danke nochmals an euch alle, insbesondere an Grauer Tiger für genaue Erklärung.

• Zitat von gurlt: „Du musst also zunächst mal schauen, welche Datenraten Deine Kamera für das von Dir vorgesehene Aufnahmeformat vorsieht. Dazu müssen dann die Write-Werte der Karte passen. “ 3840 x 2160 50p (150 Mbps)

• Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Tipps, für mich sehr wichtig in meiner Entscheidungsfindung.

• Hallo zusammen, da ich künftig in UHD filmen und auch ausgeben möchte, stellt sich die Frage, die passende Speicherkarte dafür zu finden, die das packt. Muß es unbedingt Diese Hier sein, oder gibt es auch preiswertere Alternativen, die ein reibungsloses Arbeiten gewährleisten ? Bin schon längere Zeit diesbzgl. am recherchieren, aber bis jetzt noch unschlüssig. Vielen Dank im Voraus für Tipps und Empfehlungen.

• Vielen Dank Peter, es freut mich sehr, daß das doch noch geklappt hat. Taste mich jetzt langsam vor, nehme mir die Zeit, die ich brauche.