Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

• Johann es ist ja jetzt zu spät, aber du hättest auch einmal die reinen Worte als Text, auch in Dialekt, schreiben können. Ich habe jetzt schnell in das heruntergeladene Audio-File rein gehört und habe auch nur Bruchstücke verstanden , obwohl ich die "Sprache" verstehen sollte auf alle Fälle nicht, wer wann "JA" sagte

• Vademecum-Updates

volki9 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Kurt es scheint alles OK zu sein Das heruntergeladene Doku zeigt an: Band-3 (v.7.xx +v 8.xx ) D-Version 7/64bit Home Premium Eng. GUI Deutsch 24.7.2018

• Vademecum-Updates

volki9 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Lieber Kurt vielen Dank für die neuen Vademecum-Versionen. Könntest du dir vorstellen, den Titel durch Band-4/ab v.9xx und Band-3/ bis v.8.53 zu ergänzen Die Wahl des richtigen Download würde dadurch erleichtert.

• Windows 10 neu aufsetzen

volki9 - - Allgemeines zum Thema HD

Beitrag

kleine Bemerkung zum Vorgehen: wenn mehr als eine Platte, ob SSD oder HDD, bei der NEU INSTALLATION des Betriebssystems angesteckt sind, kann es vorkommen, dass bei der Installation die falsche Platte gewählt wird. Also vor dem Installationsstart gut aufpassen, ob auch die SSD, anstatt der HDD, als Installationsort angezeigt wird ------------------------------------------------------- Sicherheitshalber würde ich das Risiko eingehen und NUR die SSD als einzige Platte angeschlossen halten. Dann is…

• Wie geschrieben, Problem Herr Schumacher (Chef der Firma) beschreiben und schauen was er für eine Lösung hat.

• Ja das gibt es. Ich habe sowas im Einsatz, allerdings Monitore noch über DVI angeschlossen. 2 PC, mit Win-10-Pro und 2 Stk. 24" Monitore FHD, zwischendrin der KVM-Switch, so dass nach Drücken eines Schalters am KVM, immer der andere PC , aber mit beiden Monitoren, angezeigt wird. Der 3.Monitor (Vorschau) ist ein TV, an der Storm-Karte (HDVI) Diesen KVM habe ich kvm-switch.de/de/advanced_sear…niclass+702D&inc_subcat=1 --- kvm-switch.de/de/ Frage doch Herrn Schumacher, was du genau brauchst. Er ha…

• Zitat von kpot11: „Hallo Uwe: Ich glaube, er meint den dünnen Rahmen, wie er z.B. in meinem Screenshot-1 (fast nicht) zu sehen ist. @Volki: IMO kann der Benutzer das nicht verändern (leider). “ Danke. Ja. genau den meine ich. Dann kann ich ja noch lange suchen, wo wohl diese Einstellung steckt

• Die momentane Farbveränderung der Umrahmung des ausgewählten Bildes/Clip in der Bin, ist fast nicht sichtbar. Wie und wo finde ich diese Einstellung (momenta dunkel-blau) danke

• Was beinhaltet denn dieses "Griechenland-Projekt"? oder suchst du etwas Bestimmtes ? Ich habe noch Bilder aus 1966, auch ein Video das aus digitalisierten FILM-Material (Normal-/Doppel-8 ) erstellt wurde

• avchd datei import in edius

volki9 - - Lobby

Beitrag

Wie es beim OP ist, weiss ich nicht, aber ich habe als 2.Camera eine Canon FHD, da gab es extra eine eigene Software von Pixela dazu. dH ich muss die Kamera per USB anschliessen und diese Software starten, dann kann ich alle Files aus der Camera auf den PC ziehen, wohin ich will. Ohne Audio-Lücke Mein grosse Sony HDV hätte ja eigentlich ein Band, aber ich habe noch einen Festplattenrecorder, der gleichzeitig die Takes aufnimmt. Die Video-Files allein haben das M2T-Format. Wenn ich nur diese per …

• avchd datei import in edius

volki9 - - Lobby

Beitrag

Das Problem scheint ja gelöst, aber...……………………….. Hast du die Dateien auch mit der Kamerasoftware in deinen PC übertragen? Im Manual steht etwas von Direct-Copy: ------------------------------------------ Direct Copy für schnelle Dateiübertragung Übertragen Sie Ihre Kameradaten problemlos per USB. 2.0 auf eine externe Festplatte. Die Funktion ermöglicht auch die komfortable Wiedergabe von auf der Festplatte gespeicherten Dateien auf dem LC-Display der Kamera. ………………………………………. Diese Audiolücke er…

• Warum machst du im Projekt nicht gleich "Kapitel" und exportiert diese dann einzeln? Dann hast du auf dem TV gleich "Pausen" zum "Knabbern" oder "Pink….n

• Zitat von KlausM: „Wahrscheinlich kommt jetzt wieder das Argument Profis nutzen externe Audiobearbeitung über DAW- und Mastering-Software. “ Klar kommt das Argument Wenn du schon von Steinberg sprichst, Wavelab Elements xx hat doch alles was du willst, im Audio-Montageteil auch Ducking oder wenn's es mehr sein darf, Cubase Elements hat sogar eine HD-Video-Spur dabei, dann kannst du den Ton bildgenau anpassen. Quasi einfach, gewünschtes Audio als xx.wav exportieren, in den Audio-Editor importiere…

• Welche Grafikkarte?

volki9 - - Lobby

Beitrag

vielleicht beides? Wenn du min. 2 Monitore hast Die Intel, wenn sie Quicksync kann, zum fertigen Film in H264/AVC (mp4) zu wandeln und die vorhandene GK zum normal Arbeiten, wenn sie 50P kann

• Musik für Video

volki9 - - Lobby

Beitrag

und jetzt die "ultimative" Lösung: Hast du auch schon daran gedacht "deine" einfache Background-Musik selber zu kreieren? Damit wäre dann jede "Gefährdung" durch Abmahnungen gelöst auch wenn's einmal eine CD oder Bluray wird. Magix MusicMaker gibt es für "Free" de.wikipedia.org/wiki/Magix_Music_Maker

• Danke Dann erübrigt sich schon das "Probieren"

• Ich habe gerade "mein" Cubase 8 Element 64 bit geöffnet. Der Plug-in-Manager dort zeigt mir sofort alle neuen Waves Plug-in's an . In Wavelab hatte ich mehr Probleme, erst als ich den Voreinstellungen / VST-Verbindungen / Plugin's und dort ein Stück unten, den "Button" {Plugin-Erkennung bei Neustart} einschaltete, erschienen die neuen Waves-Plugin nach dem Neustart Mit Edius muss ich noch probieren, da das auf einem andern System installiert ist.

• Zitat von gurlt: „also mir ist es bisher leider nicht gelungen PlugIns aus Cubase oder WaveLab in Edius einzubinden. Ich vermute, dass war der Hintergrund Deiner Frage. Gruß Peter “ Klar. Das siehst du richtig Ich habe mir von WAVES , die "Video Sound Suite" zugelegt, die im Moment nur 99 $ kostet und sechs Plug-in's umfasst. waves.com/bundles/video-sound-suite für Wavelab und Cubase läuft's, wäre schön gewesen wenn auch mit Edius Six essential audio plugins [*]For professional and aspiring vide…

• Frage: "versteht" Edius 8.53 (3262) Audio-Plug-in's, die VST3 sind?