Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geschwindigkeit über 100% geht nicht

kpot11 - - EDIUS Neo

Beitrag

Der Fragesteller hat Ägypten als Wohnort angegeben. Vielleicht wurde er während einer Führung irrtümlich in einer Pyramide eingesperrt. Oder er folgte einer Fata Morgana in die Sahara oder ... Ägypten ist groß, da kann sich viel ereignen

• Edius-9.30 ante portas

kpot11 - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Zitat von gurlt: „LM beendet und dann einfach "drüber & drauf". “ Ich hab es mit dem LM versucht - wurde automatisch erledigt (also "voll drüber & drauf"). Danke - kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Hallo Moderatoren: Ich kann im gelb markierten Bereich (roter Pfeil) keine Einträge mehr abspeichern. Hat sich da irgendwas geändert. Danke für die Antwort im Voraus - kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Zitat von gurlt: „Installation gewohnt problemlos. 9.30 äuft. “ "Drüberinstalliert" oder vorher Edius-9.21 und Lizenzmanager exstalliert ??? kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

"Godo" ist angekommen! EDIUS Software v9.30b3920Full Installer Released: 2018-09-17This EDIUS v9.30 installer package contains all the files necessary to fully install the software on a new system Viel Erfolg beim Update! kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Hallo Jim: "Magst Du jetzt glauben oder nicht - das ist mir noch nie aufgefallen (wozu das übrigens gut sein soll, da denke ich nun nach)." 1. Du hast mich ganz sicher falsch verstanden. Ich hätte das präziser formulieren müssen: Ich habe gemeint, wer braucht wann und vor allem warum diese spezielle Art der Copyfunktion, um eine bestehende Filterfolge zu "kopieren", also nochmal in der Infopalette anzufügen. Darüber bin ich am Grübeln (weil ich das noch nie benötigte). Was ich erwartet hätte, da…

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Ergänzung: videoaktiv.de/2018091416793/ne…red-raw-gpu-encoding.html

• Super 8 Filme selbst digitalisieren

kpot11 - - Lobby

Beitrag

Zitat von Matsch: „Soviel ich weiß, war Super 8 immer 18 B/s “ Man konnte mit der entsprechenden Kamera (z.B. Canon 1014) auch mit 24b/sek filmen.

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Zitat von Jim_Pansen: „Denkste, du erhältst von jedem Filter 'ne zweite Instanz im Stack. Braucht kein Mensch und wäre via Kontextbefehl 'einfügen' theoretisch auch abgedeckt “ Magst Du jetzt glauben oder nicht - das ist mir noch nie aufgefallen (wozu das übrigens gut sein soll, da denke ich nun nach).

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Zitat von Jim_Pansen: „Wir können bald 8k-Auflösungen cutten, aber Waveforms in einer Nested Sequence anzuzeigen, das geht dann wohl bei dem Innovationsrausch noch immer nicht. “ Ich hab das einmal verglichen mit einem Leiterwagen, dem man mittlerweile einen Dieselmotor verpasst hat und jetzt auf Tesla-Elektro hochrüstet. Aber Innovationsrausch als Charakterisierung gefällt mir beinahe besser. Unser bescheidenes Glück besteht noch darin, dass bei Updates wenigstens hie und da ein Basisfeature fü…

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Zitat von gavin: „Ein (kostenloses) Programm, welches das Erstellen von Untertiteln bietet, wäre Resolve 15 “ Danke, das ist schon eine Information für mich (arbeite mich eben in Version 15 ein bzw. durch). VisTitle habe ich nicht. Gruß kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Zitat von gavin: „Ein Bearbeiten bzw. Erstellen der Untertitel ist leider nicht möglich. “ Hallo gavin: Wie und womit bringt man dann Untertitel in das Quellmaterial? // Eine blöde Frage, ich weiß. Aber wenn ich sie nicht stelle, wird sie auch von niemandem beantwortet - und ich bin so klug als wie zuvor. Gruß kurt

kpot11 - - EDIUS Neo

Beitrag

Zitat von volki9: „Zitat von kpot11: „Mit jedem Jahr werden wir (nicht älter sondern) immer besser “ Wenn man sich das plastisch und dreidimensional vorstellt:Ui, Ui, wo führt denn das hin “ In Einstein'sche Dimensionen . // Aber keine Panik: Der liebe Gott sorgt schon dafür, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen . Gruß kurt

• Edius-9.30 ante portas

Beitrag

Hallo: Ab Montag, 17.9.2018 soll es die Version Edius-9.30 zum Download geben. Infos dazu siehe: youtube.com/watch?v=kWIfy7Bb-3g youtube.com/watch?v=OxkIcW7VUfY edius.de/podcast.html Gruß kurt

kpot11 - - EDIUS Neo

Beitrag

Zitat von Uwe8: „ihr seid halt immer besser “ Das Hilfverb "seid" stimmt nicht ganz: Mit jedem Jahr werden wir (nicht älter sondern) immer besser .

kpot11 - - EDIUS Neo

Beitrag

Zitat von Sergey632: „hallo, wieso kann ich kein video schneller abspielen indem ich Rechtsklick -> Zeiteffekt -> Geschwindigkeit wähle und z.b. 400% eingebe ?? er stellt es automatisch wieder auf 100%... nur alles unter 100% nimmt er... “ Siehe Screenshot: Ist der Haken gesetzt (roter Pfeil) ??? kurt Peter war schneller!

• Handy- und Cam-Dateien im Mix.

kpot11 - - Lobby

Beitrag

Zitat von gurlt: „Hinsichtlich der Überprüfung von Quicksync muss ich Dich leider an jemand anderen verweisen “ Gerne: Ist relativ einfach - zwei Schritte: 1) Prüfen, ob QS funktionieren sollte: Clip in TL > h.264-Export starten (F11 > h.264 wählen ...) < Prüfen, ob Häkchen bei "Use Hardware Encoder" gesetzt ist. Wenn JA: Dann sollte QS funktionieren. 2) Prüfen, ob QS wirklich funktioniert: Z.B. 30 min Video in TL einmal mit und einmal ohne "Use Hardware Encoder" exportieren. Wenn der Zeitunters…

• Zitat von erikafuchs: „... nun ja, öffentlicher Dienst und Geld beantragen ... “ Ich habe Dir eine Konversation eröffnet. Gruß kurt

• Zitat von erikafuchs: „@kpot11: Edius 7.x “ Schade, ich habs aber befürchtet. Schade, weil in 9.xx wandelt Edius auch z.B. 1920x1080 50p entsprechend um! Muster siehe Screenshot. Upgrade auf Version-9.2 (in ein paar Tagen 9.3) ist nicht möglich ? Gruß kurt

• Mit welcher Edius-Version wird denn gearbeitet? kurt