Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 607.

• Eiso Cx240 vs. 42" Viera Plasma

mgm - - Off Topic

Beitrag

ich würde dir dazu raten das du den Bereich Foto und Video trennen solltest... im Normalfall aber wenns in der Kombi sein soll würd ich dir wenns billig sein soll den 24er der Foris Serie an herz legen oder den eizo.de/monitore/coloredge/cx-serie/27-zoll/CX270.html wenns etwas mehr kosten darf.. Der Plasma ist sicher sehr gut besonders bei der Darstellung der Schwarzwerte nur bekommst du den niemals korrekt kalibriert zumal er in der Betriebszeit nicht Farbstabil bleibt. Es kommt noch dazu das d…

• Hier gibt es wieder wunderbares für die Fetischisten des gradings mambatutorials.com/index.html Krakaz bitte melden Könnte sein das das Import- Exportverhalten zwischen den Suiten besser umgesetzt ist als bei Edius zu davinci und retour..

• Schau an alles wird gut... Schön das dein Problem gelöst wurde..

• "werde mich wohl telefonisch bemühen müssen." Wird wohl das beste sein, bei anderen Usern funktioniert es auch ohne Probleme wie ich lesen konnte

• so ein Kollege von mir hat heute Nacht sein Passwort rückgesetzt Adobe ID = email Adresse die bei der Erstanmeldung vergeben wurde.. Rücksetzung aktiviert und eine Email erhalten Neuvergabe initialisiert fertig.. Anmeldung erfolgreich. Passwort in seinem Fall nochmals via Securesafe generieren lassen und geändert.. funktioniert..

• Hmm verstehe ich nicht, an der id hat sich doch nichts geändert? Egal wird schon so sein und Adobe wird dein Problem sicherlich in den Griff bekommen..

• @ Rübezahl, das wird nicht viel Arbeit werden der Account wird mit einem neuen Kennwort versehen.. Im übrigen eine Arbeit die ich jeden Betreiber solcher Dienste so oder so ans Herz legen möchte.. Eine periodische automatisierte Kennwort Verifizierung und Neuvergabe Wird bei uns im Netz, Privat bei amazon, bei dropbox, bei vimeo, bei YT, bei google, beim Provider usw. automatisiert durchgeführt. Warum soll's wenn's dort funktioniert bei Adobe nicht so zu handhaben sein?

• Privat keine, da ich komplett umgestiegen bin.. Beruflich verwenden wir viele Lizenzen von Adobe.. Festzuhalten sei noch das dieses Geschreibsel nicht nur auf Adobe zutrifft sondern ein generelles Problem darstellt mit dem Umgang von sensiblen Daten. Man braucht nur ein wenig nachzulesen um zu erkennen was sich im Hintergrund so abspielt in eurer sicheren Welt außerhalb der adobecloud heise.de/security/

• So ist es Sams, die Neuanforderung neuer Passwörter IST doch in einem gewissen Zeitraum so oder so verpflichtend in jeder Umgebung, egal ob Mail, Netzwerklogins oder anderen sicherheitsrelevanten Abteilungen . Kein Mensch weis wie sich die Datenvervielfältigung bei Adobe zustande kam, wie sie reingekommen sind und wie sie die Daten transportiert haben. Adobe wäre schlecht beraten diese Infos zu Publizieren, übrigens ein Umstand den auch andere nicht verbreiten. Vielleicht war es eine interne Lec…

• Sams, woher nimmst du dieses Wissen wie es um die Sicherheit bei Adobe bestimmt ist? Die eigenartigen Grabenkämpfe die in allen Foren schon vor dieser Straftat durch die Einführung der Cloud ausgelöst wurden ist schon beachtenswert und die nun nachfolgendé Häme ist nicht minder entbährenswert. Sicherheit, was ist Sicherheit besonders in Zeiten wie diesen? Was dies heißt wissen wir seit snowden und der ist dem kompletten Apparat der NSA, FBI, CIA und allen ändern Geheimdiensten dieser Welt quasi …

• und was sollten sie mit dieser Sicherung? es wurde nichts zerstört sondern nur Kopiert. Dieser Vorgang hat hunderte andere Firmen auch schon betroffen die noch viel höhere Sicherheitsstufen halten, sogar das Pentagon, Banken uvm. Keine Frage unschön für Adobe mehr aber auch nicht.

• Warum ist Edius von Quicktime Abhängig?

mgm - - Off Topic

Beitrag

Problem an der QT Win Vers OSX Geschichte ist, QT 7 unter OSX ist passe.. Der Nachfolger ist QT x und das wird über ein komplett neues 64bit Framework bedient und hat mit QT 7 nichts mehr zu tun. Qt7 muss speziell ab OSX Lion nachinstalliert werden so man es für ältere Programme braucht. Ein weiteres Problem ist auch das Problem der Übergabeformate zwischen Win und OSX und hat canopus zwar den HQX geschaffen nur wird dieser nicht erkannt.. Weder Compressor, davinci, Piranha oder der Standard fcp…

• DaVinci Light Frage(n)

mgm - - Lobby

Beitrag

es gibt in Davinci mehrere Möglichkeiten Clips in einem Projekt zu verarbeiten und die Setings zu setzten. In deinem Fall wird das Projektsetting 24p aus dem AAF export in Davinci übernommen. In Davinci MUSS im Regelfall vor einem Import der Materialien die Framrate vordefiniert werden. Wenn in Davinci Clips ins Projekt eingepflegt werden lässt sich das Setting nicht mehr manipulieren. Version9.x

• DaVinci Light Frage(n)

mgm - - Lobby

Beitrag

blackmagicdesign.com/products/davinciresolve/compare ganz unten

• DaVinci Resolve und Edius 7

mgm - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Das wird dich eventuell interessieren.. iis.fraunhofer.de/en/pr/2013/20130408_BBT_Blackmagic.html

Beitrag

Zitat: „news vom 11.09.13 "Das iPhone 5s gibt's nun auch in Gold" ein schelm, wer böses dabei denkt “ Brüllll und das mit 64bittigem iOS... Ich glaub ich tu mir nicht einmal eines in rosa an aber was sehen wir in den Ankündigungen.. Samsung zieht nach 64 Bit Android im kommen.. aber sie sind im Moment mit dyson beschäftigt, sie haben einen Staubsauger geklont der verdammte Ähnlichkeit zum dyson aufweist . Na ja, die ersten cinelook Nachahmer waren die Konstrukte der mini35 Adapter an den Videoca…

Beitrag

Das gute daran ist, dass alle diese Komponenten zusammen noch keinen guten Kinofilm garantieren, nichtmal wenn sich ne Bmcc4k mit im Umfeld aufhält, auch nicht wenn ein Spielberg mitmischt. Viel schlimmer ist das sich Auftraggeber in Richtung 100$ Indienstyle Grading orientieren.. Es werden x Firmen den Bach runter gehen und eine ganze Sparte brotlos machen.. Schau dir die Suiten an, davinci ist da nur ne kleine Ecke davon was sich so im Umbruch befindet.. Smoke, Piranha , 5d colossus , viele ko…

Beitrag

Hatte sie in meiner älteren Beta noch nicht.. Ich weis ja nicht ob sich GV und BM zusammenraufen und sich etwas für HQX einfallen lassen ? In jedem fall wichtig wäre das der aaf und der mxf Support 100% stabil eingepflegt wird... Die Sender haben zumindest bei aaf den as-11 Standard verabschiedet an den sich bei Zertifizierung alle halten müssen..

• IBC News: GV öffnet sich für wieder für ADOBE CC !

mgm - - Lobby

Beitrag

Überschrift Erich..

• Neue Sony 4K Kamera's FDR-AX1/PXW-Z100

mgm - - Lobby

Beitrag

ich habe auch nicht den Vergleich zur Gopro herstellen wollen sondern zum Sensortyp und zur Größe und dessen Eigenschaften.. den Umbau auf Wechselscherben aufbauend auf eine Gopro gibt es seit geraumer Zeit..