Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Testversion nicht auf Schnitt PC ?!?

Herbie - - Lobby

Beitrag

Hallo zusammen, vor einiger Zeit erhielt mal die Info, man sollte die Testversion einer Software NICHT auf den eigentlichen SchnittPC installieren, auf dem diese SW womöglich später einmal als Vollversion betrieben werden soll ? Ist da etwas dran ?

• HIER

• neue VisTitle Version (2.8) verfügbar

Herbie - - Vis Titel

Beitrag

Zitat von gbr: „alternativ müsste der Hersteller für die drei unterstützten Schnittprogramme Premiere, Avid und Edius die jeweiligen Schritte zur Seriennummer erklären “ er müßte meines Erachtens, was jetzt Edius betrifft, auch den Weg über Edius aufzeigen. Hallo Gerhard, ich betreibe VisTitle (VT), wie wahrscheinlich viele andere auch, als plugin in Edius. Ich mußte, ehrlich gesagt, erst mal hin- und herüberlegen, wie starte ich VT als "eigenständiges Programm", brauche ich ja eigentlich NIE. D…

Herbie - - Vis Titel

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe die Daten auch abgeschickt, nur habe ich bis jetzt nicht verstanden, warum man VisTitle als eigentständiges Programm öffnen soll . Geht doch genauso gut über Edius. Vielleicht kann mich ja jemand diesbzgl. aufklären, nur interessehalber.

• MAGICAL FUERTEVENTURA

Herbie - - Cinema

Beitrag

Hallo Christian, DANKE.

• MAGICAL FUERTEVENTURA

Herbie - - Cinema

Beitrag

Zitat von BerndH67: „Vor allem der Anfang und die Szenen mit der Drohne “ Hallo Christian, mußtet ihr für die Drohnenaufnahmen besondere Genehmigungen einholen ?

• MAGICAL FUERTEVENTURA

Herbie - - Cinema

Beitrag

Hallo Christian, mir gefällt Dein Film sehr gut, sehr schön gemacht, auch die Musik passt meines Erachtens super dazu. Zitat von kpot11: „4. Bei einigen Clips hätte ich die Musik lautstärkemäßig zurückgenommen und durchaus auf die "Macht der Natur(geräusche)" vertraut. Z.B. bei den imposanten Wellenaufnahmen. “ das sehe ich genauso, aber wie gesagt, jeder macht es anders. Fuerteventura ist die einizge der Kanaren, die uns noch fehlt, bekommt man richtig Lust drauf. Du filmst viel mit der Drohne,…

• Zitat von kpot11: „Danke aber für die Info “ gern geschehen. Schönes WE.

• Zitat von kpot11: „Auch wenn dazwischen der Hauptschalter auf OFF gesetzt wird und später die Kamera wieder in Betrieb genommen wird ?? “ bei meiner HF G10 schon.

• Kurt hat ja alles schon perfekt erklärt, deshalb nur als Ergänzung: Zitat von agaplow: „die Umschaltung der Helligkeit mittels Displayknopf ist schon eine Erleichterung. “ ist bei der HF G10 ganz genauso und bleibt auch so gespeichert.

Herbie - - Vis Titel

Beitrag

Zitat von Michael Lehmann-Horn: „Hier können Sie VisTitle 2.8 und weitere aktuelle Plug-ins direkt und ohne Log-in von unserem Server (ganzohne Log-in) herunterladen: edius.de/download_plug-ins.html “ Hallo Herr Lehmann-Horn, handelt es sich hierbei um einen Full-Installer ? Danke für eine kurze Info.

• Warnung vor USB-Killer

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Hallo Peter, Danke für die Warnung.

• Zitat von bernibernd: „ich glaube - von MMM zur Verfügung gestellte Giriechenlandprojekt “ frag doch mal bei MLH nach.

• Zitat von Pee: „Bist du jetzt beleidigt? “ wenn Du mich meinst ?!? ... wieso sollte ich denn beleidigt sein ??? Zitat von Pee: „Es ist nicht relevant für ein Unternehmen was Du oder ich dazu sagen. “ wenn alle so denken würden, na dann Gute Nacht. Ich glaube nämlich, daß wir "kleinen User" nicht ganz sooooo unerheblich zum GV Umsatz beitragen, wenn ich lese, wieviele jetzt, trotz des nicht allzu günstigen Updates, auf Edius 9 "aufgestiegen" sind. Und warum haben wir dann eine sog. Wunschliste ??…

• Zitat von kpot11: „Diesen Feature Request unterstütze ich natürlich “ ich auch, hatte mir diese Funktion auch schon einmal gewünscht da ich sie gebraucht hätte und deshalb auch schon vor längerer Zeit mal einen Thread eröffnet, sind schon ein paar Jahre seither ins Land gegangen, Fakt ist: es tat sich diesbezgl. bis jetzt leider nichts. Kann meinen Thread von damals leider nicht mehr finden.

• Themenfremde Frage von K.-D. Schmidt

Herbie - - Off Topic

Beitrag

Zitat von gurlt: „H - ilfe! e - dius r - reagiert r - ramponiert “ da muß man aber erstmal drauf kommen. Es ist wirklich sehr schade, daß KDS sich hier verabschiedet hat.

• Bilder im RAW Format

Herbie - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufklärung und Infos.

• Bilder im RAW Format

Herbie - - EDIUS NLE Software

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Bilder im RAW Format in Edius 8.3 zu importieren und zwar mit den Edius eigenen Codes ?

• Hallo Peter und Ulrich, ich danke euch für die Info. Schönen sonnigen Tag noch.

• Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, ist Vers. 2.7 ein Full Installer. Sollte man vor Installation von 2.7 die Vorgänger-Version 2.6 DEinstallieren oder kann man sich auf die Installationsroutine des Programms verlassen und sich die DeInstallation von 2.6 ersparen ? Danke für eine kurze Info.