Kein Bild über HDMI an HD-Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild über HDMI an HD-Storm

      Hallo, hier mal wieder der Problembär.
      Ich hab nun den neuen PC mit der HD-Storm (incl. Bay) unter Win7 Pro 64bit und Edius 7.2 laufen. Nun wollte ich ein Signal über HDMI in die Storm einspielen. Das funktioniert weder über die Bay noch über die Storm direkt. Ich habe inzwischen eine Umschaltmöglichkeit in den Systemeinstellungen von Bay auf Platine gefunden, das Bild bleibt aber in jedem Falle grau. Ich habe bisher eine Sony NEX 6, eine Sony FS100 und ein Handy mit HDMI Adapter angeschlossen. Die Projekteinstellung in Edius steht auf 1080p 25. Nix, neda...
      Hab ich was nicht gesehen?