Google Maps finde mich nicht. Wie oft upgedated Tag, Stunde, ... ?

  • Wie oft und wann werden denn die Profildaten in die Karten eingepflegt? Ich finde meine nämlich (noch) nicht.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Eigentlich sofort, ich hatte auch Probleme, dann habe ich nur die Postleitzahl und den Strassennamen eingegeben, dann klappte es auch bei mir.

  • Habe ich so gemacht. xxxstr oder muss ich xxxstrasse oder xxxstraße eingeben?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Ich habe jetzt den Straßennamen genau, wie auf der Karte angegeben. Kein Erfolg. Die nächsten in meiner Umgebung (Hagen) sind aus Herdecke Auf dem Schnee und Iserlohn Kalthoff.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • So, jetzt ist alles richtig, aber der Iserlohner ist verschwunden. Ich glaub ich war vorher falsch einsortiert. Jetzt hats ja funktioniert. Danke für die Hilfestellung.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5