Installation von Voxformer und Rednoise scheitet

  • Das sind vermutlich 32bit Versionen.
    Voxformer kannst du dir kostenlos auch als 64 bit Version für EDIUS 7 runterladen, wenn du eine gültige Lizenz hast
    Von Redunoies, gibt es soweit mir bekannt, gar keine 64bit Version.
    Bevor du etwas neues kaufst, würde ich warten, da kommt ein interessantes Angebot mit Tutorial von MMM:
    https://forum.edius.de/index.p…ad&postID=77290#post77290


    [quote]Händlerveranstaltung: EDIUS Pro 7 auf der DDE Dialog Hausmesse in Nürnberg am 13.12....... und ein brandneues Plugin Paket für die Sprachverbesserung und Rauschunterdrückung.[/Quote]

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    Voxformer ist eine 64bit Version. Habe jetzt den entsprechenden Ordner von der Installations CD in den PlugIn Ordner kopiert. Der Effekt steht jetzt zur Verfügung. Im Moment noch als Demo, muss noch registriert werden.
    Und Redunoise ist nur eine 32Bit Version. Kann ich damit jetzt gar nichts anfangen? Läuft Redunoise ausschließlich auf Edius 6.5?


    Günter


    Edit: Tja, da hätte ich VOR dem Kauf besser lesen sollen. :(

  • Und Redunoise ist nur eine 32Bit Version. Kann ich damit jetzt gar nichts anfangen? Läuft Redunoise ausschließlich auf Edius 6.5?


    ja, läuft nur in 32bit Apps, also bis einschließlich EDIUS 6.5

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Edit: Tja, da hätte ich VOR dem Kauf besser lesen sollen.


    könnte mir vorstellen, dass für Besitzer dieses Paketes noch ein vergünstigtes Upgrade Angebot kommt; siehe oben.
    ... deshalb noch etwas abwarten

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30