Neues Audio Plugin für Edius 7.xx ?

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch schon näheres zu dem neuen Plugin Paket für die Sprachverbesserung und Rauschunterdrückung.
    Sollte ja auf der Hausmesse in Nürnberg letzten Freitag vorgestellt werden.


    MfG
    Rainer

  • Hallo,


    also ich habe seit etwa 2 Monaten die Acon Restaurationssuite (64 Bit) drauf und muß sagen, dass es recht gut funktioniert. Ist auch sehr intuitiv zu bedienen. Für die Sprachverbesserung eignet sich m.E. Voxformer (64bit) nach wie vor sehr gut. Somit ein ausgezeichnetes und rel. preiswertes Team applause


    Gruß Heinz

  • Genau deine Anforderungen hatte ich auch in Bezug auf ein Audio Plugin. Habe mir letzte Woche Voxengo Voxformer VST V2.8 zugelegt - es ist auch ein Videolernkurs beigelegt. Ich bin beeindruckt, was man damit schnell und recht unkompliziert bewerkstelligen kann...und preislich eine echte Sensation - nur 69 Euro! applause
    Habe meine Sprache mit dem störenden Hintergrundrauschen absolut sauber und klar hinbekommen. Auch andere Nebengeräusche konnte ich effizient eliminieren. Nur für die Windgeräusche habe ich noch keine Lösung gefunden...Gibt es dafür Tips?
    Hier gibt es eine Hörprobe http://www.youtube.com/watch?v=cckLPKDT7Yk

  • Zitat

    preislich eine echte Sensation - nur 69 Euro


    ...-"nur" kann mich immer wieder aufs Neue in Staunen versetzen!; und "nur" nochmals 30€ obendrauf, bekomme ich dann das ganze Paket.
    Dabei weiß ich aber noch nichts über die Anwenderfreundlichkeit und -vielfalt, geschweige denn über die Wirksamkeit beim Eliminieren der Störgeräusche.
    Demo keine? Oder seh ich den Wald vor Bäumen nicht? ?(


    MfG Günter

  • Demo keine? Oder seh ich den Wald vor Bäumen nicht? ?(


    Demo gibt es hier:

    Zitat

    ◾Restoration Suite 1.1.2
    Win64 | Multilingual | Demo- & Vollversion

    http://acondigital.de/produkte/restoration-suite/

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30