Mein neuer Ultra HD (TV) Monitor für das beginnende 4K Zeitalter ?

  • http://www.ultra-hdtv.net/lg-1…er-ces-2014-angekuendigt/
    in 2 bis 3 Jahren vielleicht gar nicht mehr so utopisch

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    105 " das macht 266,7 Diagonale, da muss man dann eine Wand weniger streichen oder tapezieren ...

  • Werde mich jetzt schon mal nach einer neuen Wohnung umschauen, mit einer entsprechenden Wand.


    MfG Friedhelm

  • oder als Raumteiler ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ... wenn man bedenkt, dass man von Sony einen 4k Beamer für 9900 Euro bekommt ...


    Dann könnte man in lauen Sommernächten Nachbars Hauswand als Leinwand benutzen und bräuchte keinen Raumteiler ... ;) ;) :D


    Viele Grüße
    Peter

  • Meiner Frau nörgelt schon seit langem über unsere Schrankwand im Wohnzimmer, da stell doch gleich den Monitor davor

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Da kann man dann auch gleich die Möbel "simulieren" und täglich austauschen ...

  • Ach, immer die nörgelnden Frauen ...


    Als meine Frau mich vor die Wahl stellte: "Entweder der riesige Fernseher oder ich!"
    fragte ich sie nur, ob sie das Risiko wirklich eingehen will ... :D :D :D


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo:

    ... wenn man bedenkt, dass man von Sony einen 4k Beamer für 9900 Euro bekommt ...


    Dann könnte man in lauen Sommernächten Nachbars Hauswand als Leinwand benutzen und bräuchte keinen Raumteiler ... ;) ;) :D


    Viele Grüße
    Peter

    Ja, aber im November hats bei uns immer dicken Nebel, da wär ein Raumteiler - übers ganze Jahr betrachtet - besser --- kurt :prost:

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

    • Offizieller Beitrag

    fragte ich sie nur, ob sie das Risiko wirklich eingehen will ...


    hats bei uns immer dicken Nebel,


    :lol::lol:


    Ich glaub ich muß Downton Abbey kaufen um Platz für den TV zu bekommen. :lol:

  • Ich glaub ich muß Downton Abbey kaufen um Platz für den TV zu bekommen.


    Downton Abbey wäre ja nicht das Problem. Aber wo nimmst Du das Geld her, um das ganze Personal zu bezahlen?


    MfG Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    Aber wo nimmst Du das Geld her, um das ganze Personal zu bezahlen?


    :lol::lol:
    Öffnung für Besucher für £20.00 Eintritt.
    Ist auch zwingend notwending um durch die dadurch gesparte Grundsteuer das Personal finanzieren zu können und den alten Kasten. :nw:


    Obwohl, wenn ich mir die wenigen öffentlichen Termine anschaue, öffnen die wohl nur wegen der Grundsteuer.
    Man muß dann weniger bis gar nichts für Grundsteuer zahlen.

  • im badezimmer von unserem büro gibts kein fenster ... statt einem durchbruch ist das sicher eine günstige alternative.

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan