3D Text plugin

  • Hallo zusammen,


    weiss vielleicht jemand, wie man unter dem Reiter > Material die mit + hinzugefügten Schaltflächen oder aber auch die Verbindungen zu den einz. Flächen wieder löschen bzw. entfernen kann ? Die Schaltfläche - ist leider bei mir hier nicht aktiv.
    Wenn man es gleich merkt, hilft ja der Schritt zurück, aber ....


    Danke im voraus für einen Tipp

    • Offizieller Beitrag

    .
    Parameter zuerst von zugewiesenen Flächen befreien / entlasten
    dann erst geht das gesamte Parameter zum Löschen ... was ja durchaus Sinn macht


    Umlegen von Parametern zwischen verschiedenen Flächen
    erfolgt durch neu Anlegen einer Linie / Verknüpfung


    Jede neu anglegte Linie / Verknüpfung => löscht die vorher vorhandene Linie / Verknüpfung


    Das sind zumindest die logischen Gesetzmäßigkeiten, die mir auffallen, wenn ich damit "herunclicke"


    Ob es andere Wege auch gibt, :nw: ... im manual steht es imho nicht so wirklich im Detail drinnen
    und vom dem Vistitle Lernkurs habe nur Teil 1 ... der geht noch nicht so weit...


    click aufs Bild = Originalauflösung

    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo MOD 2,


    erstmal herzlichen Dank für die Super Erklärung, ich spiele das nachher mal durch, habe mir Deine Bebilderung bereits ausgedruckt.
    Habe gestern noch einige Zeit herumprobiert und dabei auch herausgefunden, daß die Parameter nur dann löschbar sind, wenn keine Verknüpfungen bestehen.