HD Storm + Bay

  • Hallo zusammen,


    ich wollte noch mal gerne in die Specs von GV für die "alte" HD-Storm + Bay reinschauen, wg. 10Bit 4-2-2 Ausgabe via HDMI. Leider hab ich den Link verbummelt. Kann jemand helfen?


    Da ich nächste Woche meinen alten Rechner "Edius 5.51 WIN XP i7-940" mit einenem Crossgade und WIN7 Pro auf EDIUS 7.x aufrüsten lassen wollte, wären Infos zur HD-Storm + willkommen.


    Bei GV auf der Seite hab ich keine Infos mehr zur alten HD-Storm gefunden nur zur 3G(also Thunder).


    LG Jürgen F.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht imho um die HQX-E1


    was immer ich darüber gefunden habe ....,( google search string "HQX-E1" + "http://www.grassvalley.com" lieferte die meisten Ergebnisse)
    auf 8 oder 10 bit geht keine der Dokumentationen ein.


    Für diese HQX-E1- Zeit vermutlich auch nicht ungewöhlich, denn da war Edius ja ausschließlich eine 8 Bit Applikation.


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Uwe, @ MOD2,


    erstmal Danke, habe auch nichts bei meiner Recherche gefunden - deshalb die Frage ans Forum. Die Install-Handbücher hatte ich ja auch noch - kein Ergebnis für 8/10Bit. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass die HD-Storm kein 1080-50p unterstützt.


    Dann sieht es ja nach einer größeren Aufrüstung aus - vielleicht eine andere I/O-Karte (Fremdanbieter).


    Danke und lG Jürgen F.

    • Offizieller Beitrag

    .
    > (Fremdanbieter). ...... :nick:



    AJA hat sich verschoben ....von ex Q4-2013 auf H1-2014 ...warum auch immer...
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte nur im Hinterkopf, dass die HD-Storm kein 1080-50p unterstützt.


    Stimmt.